找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung; Ein einführendes Leh Rainer Olbrich,Dirk Battenfeld,Carl-Christian Buhr Textbook 2012 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復制鏈接]
查看: 16832|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktforschung
副標題Ein einführendes Leh
編輯Rainer Olbrich,Dirk Battenfeld,Carl-Christian Buhr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624717/624717.mp4
概述Zielorientierte, didaktische Aufbereitung.Ca. 70 Abbildungen zur st?rkeren Durchdringung der Inhalte.Ca. 30 übungsaufgaben mit L?sungsskizzen.Umfangreiches Glossar.Orientierung an praktischen Beispiel
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Marktforschung; Ein einführendes Leh Rainer Olbrich,Dirk Battenfeld,Carl-Christian Buhr Textbook 2012 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述Das Buch führt in komprimierter und verst?ndlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Marktforschung ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Pr?zision und Einfachheit des mathematischen Formalismus ein besonders klares Grundverst?ndnis für den Planungsprozess der Marktforschung. Aufbauend auf wissenschaftstheoretischen Grundzügen und einer Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens werden die Phasen und Methoden der Marktforschung dargestellt.?Das Buch eignet sich daher hervorragend als grundlegender Lehrtext für betriebswirtschaftliche Studieng?nge an Hochschulen. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung auf die wesentlichen Grundfragen der Marktforschung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis.
出版日期Textbook 2012
關(guān)鍵詞Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingforschung; Marktforschung; multivariate Analysemethoden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-24345-5
isbn_softcover978-3-642-24344-8
isbn_ebook978-3-642-24345-5Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Marktforschung被引頻次




書目名稱Marktforschung被引頻次學科排名




書目名稱Marktforschung年度引用




書目名稱Marktforschung年度引用學科排名




書目名稱Marktforschung讀者反饋




書目名稱Marktforschung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:28 | 只看該作者
,Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens,uf bestimmte Marketingma?nahmen? Welche bzw. wie viele Konsumenten kaufen ein Produkt, das mit bestimmten Eigenschaften ausgestattet ist? Wie unterscheiden sich die Konsumenten mit Blick auf Kaufgewohnheiten? Welche Preisbereitschaften weisen die Konsumenten mit Blick auf ein bestimmtes Gut auf?
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:07:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:51:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-24345-5Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingforschung; Marktforschung; multivariate Analysemethoden
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:19 | 只看該作者
Rainer Olbrich,Dirk Battenfeld,Carl-Christian BuhrZielorientierte, didaktische Aufbereitung.Ca. 70 Abbildungen zur st?rkeren Durchdringung der Inhalte.Ca. 30 übungsaufgaben mit L?sungsskizzen.Umfangreiches Glossar.Orientierung an praktischen Beispiel
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:52 | 只看該作者
Springer-Lehrbuchhttp://image.papertrans.cn/m/image/624717.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:19 | 只看該作者
,Die Phasen und Methoden der Marktforschung im überblick,g besteht in der Bereitstellung relevanter Informationen als Grundlage für Marketingentscheidungen. Der Aktionsbereich der Marktforschung wird dabei durch aktuelle und potenzielle Kunden, Wettbewerber sowie die Unternehmensumwelt determiniert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:12:36 | 只看該作者
978-3-642-24344-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-1 21:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
甘南县| 隆林| 历史| 井冈山市| 阳西县| 泊头市| 新巴尔虎左旗| 肇东市| 正镶白旗| 三原县| 平湖市| 勃利县| 乐昌市| 乐山市| 弥勒县| 遵义县| 丽江市| 惠东县| 鹰潭市| 确山县| 云浮市| 个旧市| 托里县| 吉林省| 闽清县| 上杭县| 吉安市| 尼勒克县| 开远市| 郸城县| 琼结县| 星子县| 峨眉山市| 鄂托克旗| 驻马店市| 内江市| 尼木县| 鄯善县| 虹口区| 宣恩县| 温宿县|