找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung; Grundlagen der Daten Alfred Ku?,Raimund Wildner,Henning Kreis Textbook 20145th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 D

[復(fù)制鏈接]
查看: 45290|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marktforschung
副標(biāo)題Grundlagen der Daten
編輯Alfred Ku?,Raimund Wildner,Henning Kreis
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624715/624715.mp4
概述Liefert eine solide Basis für die Durchführung und Interpretation von Marktforschungsuntersuchungen.Veranschaulicht die wesentlichen Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse.Mit zahlreichen Beisp
圖書(shū)封面Titlebook: Marktforschung; Grundlagen der Daten Alfred Ku?,Raimund Wildner,Henning Kreis Textbook 20145th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 D
描述.Die Autoren vermitteln in gut verst?ndlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verst?ndnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen..In der 5. Auflage wurde das Buch in der neuen Autorenschaft übersichtlicher strukturiert. Alle Kapitel wurden überarbeitet, einzelne Teile wurden gestrafft, andere erweitert. Insbesondere der Praxisbezug bei Stichprobenziehung, Marketing-Testverfahren und Panels wurde deutlich ausgebaut. Zahlreiche Beispiele und weiterführende Hinweise kommen zur Vertiefung hinzu..
出版日期Textbook 20145th edition
關(guān)鍵詞Datenanalyse; Datenaufbereitung; Datenerhebung; Datensammlung; Forschungsethik; Fragebogenentwicklung; Mar
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01864-1
isbn_ebook978-3-658-01864-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Marktforschung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktforschung被引頻次




書(shū)目名稱Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktforschung年度引用




書(shū)目名稱Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marktforschung讀者反饋




書(shū)目名稱Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:49 | 只看該作者
gen der Datenerhebung und Datenanalyse.Mit zahlreichen Beisp.Die Autoren vermitteln in gut verst?ndlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verst?ndnis zentraler A
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:31:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:01:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:35 | 只看該作者
Deskriptive Datenanalyse,r Methoden besteht darin, Daten über eine Vielzahl von Einzelf?llen (z.B. Konsumenten, Unternehmen) zusammenzufassen, also zu ?verdichten“. Dazu bedient man sich statistischer Ma?zahlen und Darstellungen in Form von Tabellen und Graphiken, auf die in diesem Kapitel eingegangen wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:48:57 | 只看該作者
,Schlüsse auf Grundgesamtheiten, Hilfe statistischer Tests trifft man Entscheidungen, insbesondere darüber ob Zusammenh?nge zwischen Variablen oder Unterschiede zwischen Gruppen durch Zuf?lligkeiten bei der Stichprobenziehung zu erkl?ren oder systematisch begründet sind.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:17:41 | 只看該作者
Textbook 20145th editioner strukturiert. Alle Kapitel wurden überarbeitet, einzelne Teile wurden gestrafft, andere erweitert. Insbesondere der Praxisbezug bei Stichprobenziehung, Marketing-Testverfahren und Panels wurde deutlich ausgebaut. Zahlreiche Beispiele und weiterführende Hinweise kommen zur Vertiefung hinzu..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:10:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:07:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 23:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涡阳县| 禹城市| 绿春县| 乐昌市| 崇阳县| 托克逊县| 稻城县| 灌南县| 股票| 林西县| 佛山市| 温州市| 闽侯县| 威海市| 铁力市| 玉屏| 内江市| 团风县| 娄烦县| 兴仁县| 电白县| 盘锦市| 大厂| 万盛区| 玛沁县| 通许县| 吴桥县| 祁阳县| 浪卡子县| 横峰县| 拉萨市| 孟连| 九江县| 吴旗县| 邯郸县| 虹口区| 林州市| 吉林省| 长阳| 宜州市| 育儿|