找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Textbook 20019th edition Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: centipede
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:33:57 | 只看該作者
PrognoseforschungDie Zukunft zutreffend vorauszusehen, war und ist stets ein Wunsch der Menschen. Dies nicht allein aus Neugier oder blo?em Interesse, sondern auch oder sogar vor allem, um richtige . treffen zu k?nnen, denn deren Folgen liegen stets in der Zukunft.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:11:35 | 只看該作者
Pr?ferenzforschung im Rahmen der ProduktgestaltungIn aller Regel haben Güter ein Bündel von Eigenschaften, die, soweit als nützlich erkannt, als . (Teilnutzen) bezeichnet werden.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:46:41 | 只看該作者
Markenartikel-ForschungDurch gleichf?rmige Kennzeichnung mittels Wortzeichen (evtl. auch mittels Logo und/oder Ausstattung) lassen sich (Massen-)Produkte ?individualisieren“, also unterscheidbar machen von vergleichbaren Konkurrenzprodukten.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:30:12 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:07:26 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:16:08 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:20:57 | 只看該作者
Kundenzufriedenheitsforschungn“ zu einem respektablen Forschungs- und Arbeitsgebiet gemacht zu haben. Dies natürlich nicht aus ethischen, sondern aus handfesten ?konomischen Gründen. Kundenzufriedenheit ist deshalb auch kein Endzweck, sondern gleichsam das Vehikel nach der Erkenntnis: zufriedene Kunden sind loyale(re), treue(re) Kunden.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:52:00 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624714.jpg
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:10:37 | 只看該作者
zit an, der Anwender h?tte eine vollst?ndige Datentabelle geliefert. Fehlende Daten stellen damit eines der fundamentalen Probleme empirischer Arbeit dar und sind zudem ein Problem, das durch den Einsatz von Statistiksoftware allein nicht gel?st werden kann. Dennoch werden noch immer zahlreiche gro?
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:14:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-11-2 11:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定远县| 舟山市| 辽宁省| 高安市| 永善县| 融水| 内黄县| 扎鲁特旗| 饶平县| 淅川县| 神农架林区| 汤阴县| 浏阳市| 武汉市| 潼南县| 广南县| 麦盖提县| 古交市| 辽宁省| 汉源县| 宜州市| 舞钢市| 平和县| 白沙| 荣成市| 武安市| 台中市| 荔浦县| 凤台县| 定南县| 时尚| 凭祥市| 兴安盟| 资中县| 乌兰县| 华容县| 大竹县| SHOW| 顺昌县| 城口县| 广汉市|