找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Lugwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19967th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[復(fù)制鏈接]
查看: 49877|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:01 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marktforschung
副標題Methodische Grundlag
編輯Lugwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624709/624709.mp4
圖書封面Titlebook: Marktforschung; Methodische Grundlag Lugwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19967th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 19
描述Das vorliegende Werk entstand seinerzeit aus dem Bedürfnis nach einem moder- nen Lehrbuch, das Studierenden und Wirtschaftspraktikern eine geschlossene, alle wesentliche Aspekte der Marktforschung umfassende Darstellung bietet. Es sollte in die Lage versetzen, konkrete Aufgabenstellungen zu erarbeiten und erfolgreich zu l?sen. Deshalb wurde auf Systematik und Verst?ndlichkeit besonderer Wert ge- legt und auch versucht, unter Verzicht auf Nebens?chliches gleichsam das zentrale, gesicherte Wissen darzulegen. Aufgrund der vielfach attestierten besonderen Eignung zu Lehr-und Lernzwecken ist das Buch inzwischen zu einem Standardwerk der Marktforschung geworden. Bei dieser nun mittlerweile siebten Auflage wurde die bew?hrte Grundkonzeption beibehalten, jedoch kamen neue Kapitel hinzu, andere wurden gründlich überar- beitet. Wo immer m?glich erfolgte eine Bezugnahme auf die Ausgangs-Fragestel- lungen im Marketing. Darüber hinaus sollte auch durchg?ngig erkennbar sein, wo die Marktforschung an ihre theoretischen und praktischen Grenzen st??t, denn diese Einsicht sollte der Leser tunlichst nicht erst in der Praxis gewinnen müssen. Die Arbeit ist in sechs gro?e Abschnitt gegliedert: Teil 1 e
出版日期Book 19967th edition
關(guān)鍵詞Bedarf; Datenauswertung; Einzelhandel; Information; Markenartikel; Marketing; Markt; Marktanalyse; Markteinf
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92181-9
isbn_ebook978-3-322-92181-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung被引頻次




書目名稱Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung年度引用




書目名稱Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktforschung讀者反饋




書目名稱Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:26 | 只看該作者
Marktforschung für Produktivgütereiner g?ngigeren Bezeichnung nicht zusammenfassen. Verst?ndlicherweise ist dieser Bereich viel gr??er und auch viel heterogener als der Privatbedarf, denn er umfa?t die Nachfrage von Industrie- und Handelsunternehmen, von Zahn?rzten und Pfarr?mtern, von Landwirten und Sportvereinen, von ?ffentlichen Verwaltungen und ?ffentlichen Betrieben usw.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:25:29 | 只看該作者
Datenquellen und DatenmessungWie bereits erw?hnt, geht es bei der . (field research) um die Gewinnung origin?rer Daten. Die Informationen werden also gleichsam ?vor Ort“ erhoben und zwar stehen dafür im Prinzip zwei M?glichkeiten zur Verfügung, n?mlich die . und die ..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:35 | 只看該作者
Erhebungsverfahren der Ad-hoc-ForschungWenn in der Prim?rforschung z.B. von Ad-hoc-Umfragen, von Panel oder vom Testmarkt gesprochen wird, verbinden sich damit in der Praxis g?ngige Verfahren bzw. Konzepte, die sich im wesentlichen durch folgende Einzelaspekte charakterisieren lassen:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:53:10 | 只看該作者
Erhebungsverfahren der Tracking-ForschungAd-hoc-Untersuchungen liefern im Prinzip zeitpunktbezogene Ergebnisse. Die Auftraggeber wollen lediglich den status quo erfahren, weil der als Entscheidungsbasis für ausreichend empfunden wird.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:39:17 | 只看該作者
Datenauswertung mittels induktiver StatistikDie in diesem Abschnitt behandelten Verfahren der induktiven Statistik, auch . genannt, werden zur überprüfung von Annahmen über das in Stichproben gewonnene Datenmaterial oder zur Prüfung der Zul?ssigkeit des Schlusses von Werten der Stichprobe aufwerte der Grundgesamtheit eingesetzt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
深圳市| 文登市| 安多县| 怀仁县| 钟祥市| 南丹县| 静安区| 南安市| 易门县| 南澳县| 永州市| 锡林浩特市| 金沙县| 乳山市| 灵寿县| 同仁县| 陕西省| 长沙县| 高要市| 格尔木市| 浠水县| 平塘县| 古交市| 安庆市| 恭城| 如皋市| 含山县| 濮阳县| 桂平市| 盐津县| 崇州市| 沾益县| 乌兰县| 两当县| 武山县| 石河子市| 石渠县| 昂仁县| 广元市| 新巴尔虎右旗| 即墨市|