找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markterfolg radikaler Innovationen; Determinanten des Ak Stefanie Regier Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 25952|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen
副標(biāo)題Determinanten des Ak
編輯Stefanie Regier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624706/624706.mp4
叢書名稱Forum Produkt- und Produktionsmanagement
圖書封面Titlebook: Markterfolg radikaler Innovationen; Determinanten des Ak Stefanie Regier Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Für viele Unternehmen ist die Innovationsf?higkeit ein kritischer Erfolgsfaktor. Dennoch scheitern zahlreiche Produktinnovationen, so dass sie ein kaum kalkulierbares Risiko darstellen. Aus der Perspektive der Kunden sind Misserfolge oft auf unpassende Produktgestaltung oder mangelhafte Produktkommunikation zurückzuführen. ..Stefanie Regier untersucht daher, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei ihrer Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Die Verknüpfung von Schematheorie und der Theorie des überlegten Handelns erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept. Die überprüfung des Modells an der Realit?t liefert wertvolle Befunde für die erfolgreiche Markteinführung radikaler Innovationen..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Adoptionsverhalten; Einstellungstheorie; Handlungsempfehlung; Innovation; Innovationserfolg; Markteinführ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5415-8
isbn_softcover978-3-8350-0797-0
isbn_ebook978-3-8350-5415-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen影響因子(影響力)




書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen被引頻次




書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen年度引用




書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen讀者反饋




書目名稱Markterfolg radikaler Innovationen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:58:04 | 只看該作者
Zur Notwendigkeit der Identifikation von Determinanten erfolgreicher Innovationentr?nks und hat Kultstatus erlangt.. Der Umsatz der Red Bull Gruppe stieg im Jahr 2005 um 23 Prozent auf 2,15 Milliarden Euro. Red Bull h?lt trotz zahlreicher Nachahmerprodukte weltweit einen Marktanteil von etwa 70 Prozent bei den Energy Drinks und ist damit eines der erfolgreichsten neuen Markenprodukte der letzten Jahre.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:41:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:50:53 | 只看該作者
n zu leisten. Die Verknüpfung von Schematheorie und der Theorie des überlegten Handelns erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept. Die überprüfung des Modells an der Realit?t liefert wertvolle Befunde für die erfolgreiche Markteinführung radikaler Innovationen..978-3-8350-0797-0978-3-8350-5415-8
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:10 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:59:50 | 只看該作者
ie ein kaum kalkulierbares Risiko darstellen. Aus der Perspektive der Kunden sind Misserfolge oft auf unpassende Produktgestaltung oder mangelhafte Produktkommunikation zurückzuführen. ..Stefanie Regier untersucht daher, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsume
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:54:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:07:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:39:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天全县| 盐边县| 莒南县| 荆州市| 太康县| 宣化县| 阳西县| 广西| 建平县| 四平市| 德化县| 循化| 甘肃省| 南充市| 偏关县| 景宁| 永吉县| 大安市| 广昌县| 阳原县| 上高县| 永仁县| 莆田市| 中卫市| 长兴县| 东乌| 健康| 邯郸县| 德格县| 若羌县| 安陆市| 霸州市| 静乐县| 乳山市| 永平县| 马尔康县| 余干县| 维西| 汪清县| 宁武县| 屯昌县|