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Titlebook: Markterfolg in Japan; Strategien zur überw Hermann Simon Book 1986 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1986 Dist

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:43:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markterfolg in Japan
副標(biāo)題Strategien zur überw
編輯Hermann Simon
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624705/624705.mp4
圖書封面Titlebook: Markterfolg in Japan; Strategien zur überw Hermann Simon Book 1986 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1986 Dist
出版日期Book 1986
關(guān)鍵詞Distribution; Erfolgsfaktor; Finanzierung; Handelsrecht; Joint Venture; Konsum; Konsumentenverhalten; Konsu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85902-0
isbn_softcover978-3-409-16100-8
isbn_ebook978-3-322-85902-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1986
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書目名稱Markterfolg in Japan影響因子(影響力)




書目名稱Markterfolg in Japan影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markterfolg in Japan網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markterfolg in Japan網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markterfolg in Japan被引頻次




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書目名稱Markterfolg in Japan年度引用




書目名稱Markterfolg in Japan年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markterfolg in Japan讀者反饋




書目名稱Markterfolg in Japan讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:38:00 | 只看該作者
Marketing, Wettbewerb und Markteintritt in Japan Verschlossenheit des japanischen Marktes für ausl?ndische Firmen und an den ?unsichtbaren“ Handelsbarrieren, die einen Markteintritt verhindern, ist wohlbekannt. Amerikanische oder europ?ische Firmen, die den Markteintritt jedoch ernsthaft versucht haben, k?nnen auf gro?e Erfolge im japanischen Mar
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:45:17 | 只看該作者
Konsumentenverhalten und Konsumgüter-marketing in JapanStra?en, Autos und Geb?ude, kann man diese Frage nur verneinen und stellt überrascht fest, da? Japan den anderen Industriestaaten sehr ?hnlich ist. Eine eingehendere Untersuchung zeigt jedoch, da? unterhalb der Ebene der sichtbaren Kultur ein anderer Bereich existiert, den man als unsichtbare Kultur
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:37 | 只看該作者
Marketing für Maschinen in Japanüter der Bundesrepublik Deutschland. Die Frage, welche Chancen sich deutschen Maschinenbauunternehmen in Japan bieten und welche Strategien einzuschlagen sind, ist deshalb für die deutsche Industrie von vorrangiger Bedeutung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:24 | 只看該作者
Marketing für chemische Produkte in Japan, weil die Marktchancen dieser Commodities in Japan — wie überall — fast ausschlie?lich von den Verkaufskonditionen (Preisen, Rabatten etc.) bestimmt werden. Im Vordergrund unserer Darstellung stehen insbesondere diejenigen langfristigen Marketingfaktoren, bei denen eine erh?hte Aufmerksamkeit und A
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:07:11 | 只看該作者
Marketing für Pharmaprodukte in Japanren im Schnitt über 10%, verursacht durch politische oder wirtschaftliche Umst?nde bilden nur die Jahre 1971, 1974 und 1981 eine Ausnahme. Aufgrund von Preisregulierungen ist der japanische Pharmamarkt 1984 umsatzm??ig etwas geschrumpft. Darauf werden wir sp?ter noch genauer eingehen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:10:53 | 只看該作者
Marketing für Dienstleistungen in Japan nur Gel?chter hervorrufen. Natürlich wei? jeder, da? Japans Exporte die Importe übersteigen; dennoch gibt es zwei Ausnahmen: die Rohstoffe und den Dienstleistungsbereich. Im Jahre 1983 wies Japan einen Handelsüberschu? von $ 31 Milliarden auf; gleichzeitig betrug das Defizit in der Dienstleistungsb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:46 | 只看該作者
Informationsquellen zum Markteintritt in Japan zur Schlie?ung von Informationslücken besonders geeignet sind. Die Ergebnisse sollen interessierten Unternehmen helfen, sich auf die unter dem Informationsaspekt wichtigen Faktoren zu konzentrieren sowie gezielten und schnellen Zugang zu den effizientesten Informationsquellen geben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:18 | 只看該作者
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