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Titlebook: Markterfolg im Mobile Commerce; Faktoren der Adoptio Stefan Wriggers Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:47:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markterfolg im Mobile Commerce
副標(biāo)題Faktoren der Adoptio
編輯Stefan Wriggers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624703/624703.mp4
叢書名稱Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
圖書封面Titlebook: Markterfolg im Mobile Commerce; Faktoren der Adoptio Stefan Wriggers Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述Im Zuge der Konvergenz der Informations- und Telekommunikationstechnologien sind viele innovative Dienste entstanden. Mobile-Commerce-Dienste wie Videotelefonie, mobile Gaming oder Handy-TV bilden einen gro?en und lukrativen Wachstumsmarkt. Wichtig für den Erfolg am Markt sind die schnelle Diffusion und die intensive Nutzung durch die Konsumenten...Auf der Basis einer empirischen Untersuchung analysiert Stefan Wriggers die für den Markterfolg von M-Commerce-Diensten kritischen Faktoren. Er setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschlie?end zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das gro?e Marktpotenzial zu nutzen..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Adoption; Akzeptanz; Electronic Commerce; Handel, elektronischer; Innovation; Marketing; Means-End-Theorie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9015-6
isbn_softcover978-3-8350-0091-9
isbn_ebook978-3-8350-9015-6Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Markterfolg im Mobile Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Markterfolg im Mobile Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markterfolg im Mobile Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Markterfolg im Mobile Commerce讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:08:11 | 只看該作者
Book 2006die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschlie?end zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das gro?e Marktpotenzial zu nutzen..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:30 | 只看該作者
Theoretischer Bezugsrahmen,s aggregierter Variablen wie der Preise oder die H?he des Werbebudgets erfasst. Gründe für eine Adoption, die in den Produkteigenschaften selbst oder in konsumentenbezogenen Determinanten liegen, k?nnen nicht erfasst werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:09 | 只看該作者
Book 2006otelefonie, mobile Gaming oder Handy-TV bilden einen gro?en und lukrativen Wachstumsmarkt. Wichtig für den Erfolg am Markt sind die schnelle Diffusion und die intensive Nutzung durch die Konsumenten...Auf der Basis einer empirischen Untersuchung analysiert Stefan Wriggers die für den Markterfolg von
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:21:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:09:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9015-6Adoption; Akzeptanz; Electronic Commerce; Handel, elektronischer; Innovation; Marketing; Means-End-Theorie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:32:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:47:05 | 只看該作者
978-3-8350-0091-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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