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Titlebook: Markteintrittsstrategien in Osteuropa; Konzepte für die Kon Markus Wesnitzer Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Direktinvestition

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:25:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Markteintrittsstrategien in Osteuropa
副標(biāo)題Konzepte für die Kon
編輯Markus Wesnitzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624701/624701.mp4
叢書名稱mir-Edition
圖書封面Titlebook: Markteintrittsstrategien in Osteuropa; Konzepte für die Kon Markus Wesnitzer Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Direktinvestition
出版日期Book 1993
關(guān)鍵詞Direktinvestition; Erfolgsfaktor; Investition; Konsum; Konsumgüter; Marketing; Markteintritt; Markteintritt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89503-5
isbn_softcover978-3-409-13748-5
isbn_ebook978-3-322-89503-5Series ISSN 2512-5494 Series E-ISSN 2512-6490
issn_series 2512-5494
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
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書目名稱Markteintrittsstrategien in Osteuropa影響因子(影響力)




書目名稱Markteintrittsstrategien in Osteuropa影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markteintrittsstrategien in Osteuropa網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Markteintrittsstrategien in Osteuropa讀者反饋




書目名稱Markteintrittsstrategien in Osteuropa讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:49:30 | 只看該作者
Markus Wesnitzere ab. wobei die zentrale Lage bei jedem Modell auf Grund einer anderen Hypothese über die r?umlich-funktionalen Beziehungen zwischen den Benutzern und dem System zentraler Einrichtungen eine andere Auspr?gung hat. Diese in Kapitel 8 entwickelten Modelle sind als die einfachste Form von Modellen über
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:08 | 只看該作者
Markus Wesnitzern wird für die Standorte der zentralen Einrichtungen eine Zielfunktion angegeben. Wenn die Zielvariable der Zielfunktion einen Extremwert erreicht, dann gilt für das System der zentralen Einrichtungen, da? in Hinblick auf eine vorgegebene r?umliche Verteilung der Benutzer eine optimale Standortkombi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:07 | 只看該作者
Markus Wesnitzere ab. wobei die zentrale Lage bei jedem Modell auf Grund einer anderen Hypothese über die r?umlich-funktionalen Beziehungen zwischen den Benutzern und dem System zentraler Einrichtungen eine andere Auspr?gung hat. Diese in Kapitel 8 entwickelten Modelle sind als die einfachste Form von Modellen über
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:47:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:57:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:45:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:15:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:20:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:44 | 只看該作者
,Die Entscheidung über Die Basisstrategie des Eintritts in die Osteurop?ischen M?rkte (Formenwahl),ert er?rtert. Wie in Teil B spezifiziert., geht es dabei um die Wahl zwischen den drei Formen des Eintritts in Auslandsm?rkte: . (in Produktionseinrichtungen). Diese grundlegende Eintrittsentscheidung wird im folgenden zun?chst aus der Perspektive verschiedener theoretischer Ans?tze diskutiert. Dies
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