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Titlebook: Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle; Ans?tze zur L?sung d Carolin Durst,Alina Sandler Book 2023 Der/die Heraus

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle
副標(biāo)題Ans?tze zur L?sung d
編輯Carolin Durst,Alina Sandler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624700/624700.mp4
概述Sie erhalten einen überblick zu verschiedenen Markteintrittsstrategien.Darstellung verschiedener Strategien zur Nutzerakquise für digitale Plattformen.Der erkennen Erfolgsfaktoren, die positive Intera
叢書(shū)名稱essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle; Ans?tze zur L?sung d Carolin Durst,Alina Sandler Book 2023 Der/die Heraus
描述.?Dieses?.essential.?gibt einen überblick über verschiedene Go-to-Market-Strategien für zweiseitige digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle. Zun?chst liegt der Fokus auf den Strategien zur sequenziellen, simultanen und viralen Kundenakquise. Im zweiten Teil zeigt der Beitrag, mit welchen Faktoren man positive Interaktionen f?rdert, um eine kritische Masse an Nutzern zu gewinnen.?.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Nutzerakquise; Markteintrittstrategien digitale Gesch?ftsmodelle; Netzwerkeffekte und Nutzerakquise; di
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41631-7
isbn_softcover978-3-658-41630-0
isbn_ebook978-3-658-41631-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle被引頻次




書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle年度引用




書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle讀者反饋




書(shū)目名稱Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:13:00 | 只看該作者
2197-6708 lattformen.Der erkennen Erfolgsfaktoren, die positive Intera.?Dieses?.essential.?gibt einen überblick über verschiedene Go-to-Market-Strategien für zweiseitige digitale Plattform-Gesch?ftsmodelle. Zun?chst liegt der Fokus auf den Strategien zur sequenziellen, simultanen und viralen Kundenakquise. Im
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:03 | 只看該作者
Definition und Charakteristika zweiseitiger digitaler Plattformen,ay), Unterhaltungs- und Kommunikationsplattformen (Facebook, Yelp), Crowdfunding-Plattformen, Entwicklungsplattformen oder Plattformen zur Vermittlung von Arbeitsstellen (Upwork) sowie zum Austausch, zur Verarbeitung und zum Handel von Daten (Mindsphere) usw.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:04:45 | 只看該作者
2197-6708 zweiten Teil zeigt der Beitrag, mit welchen Faktoren man positive Interaktionen f?rdert, um eine kritische Masse an Nutzern zu gewinnen.?.978-3-658-41630-0978-3-658-41631-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:31 | 只看該作者
Book 2023t der Fokus auf den Strategien zur sequenziellen, simultanen und viralen Kundenakquise. Im zweiten Teil zeigt der Beitrag, mit welchen Faktoren man positive Interaktionen f?rdert, um eine kritische Masse an Nutzern zu gewinnen.?.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:23:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:10 | 只看該作者
Carolin Durst,Alina Sandlerr Federverhalten sollte von der Konstruktionsberechnung her gesehen v?llig gleich sein; es sind aber bis zu einem Viertel ihres Wertes unterschiedliche Federzahlen an diesen Pressen gemessen worden [42]. Bei einer Untersuchung der Federung des Gestells einer hydraulischen Presse wurden an manchen St
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:10:20 | 只看該作者
Carolin Durst,Alina Sandlerh?nomene noch aussteht, in vielen F?llen noch nicht durchführen. Es konnte deshalb im folgenden keine Einteilung der Methoden nach ihren physiologischen Kriterien getroffen werden. Die meisten Testmethoden messen tats?chlich das Zellstreckungswachstum, teils in Form des Krümmungswinkels (A), teils a
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:08:28 | 只看該作者
Carolin Durst,Alina Sandlerh?nomene noch aussteht, in vielen F?llen noch nicht durchführen. Es konnte deshalb im folgenden keine Einteilung der Methoden nach ihren physiologischen Kriterien getroffen werden. Die meisten Testmethoden messen tats?chlich das Zellstreckungswachstum, teils in Form des Krümmungswinkels (A), teils a
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:43 | 只看該作者
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