找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marktchancen des digitalen Fernsehens; Akzeptanz und Nutzun Michael Schenk,Thomas D?bler,Birgit Stark Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: 全體
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:49:33 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 16:10:16 | 只看該作者
um regul?ren Forschungsprogramm der Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, Universit?t Hohenheim (Stuttgart). Die Forschungsstelle war u.a. als Projektnehmer beim Feldversuch "Mul- timediale Dienste in Baden-Württemberg" für den Untersuchungsbereich "Markt- chancen" und "
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:21:26 | 只看該作者
,Zukünftige Nutzungsintentionen der Nichtnutzer,chenden Produktzusammenstellungen zu spezifischen Nutzergruppen. Zu beachten ist allerdings, dass im Modell “Nichtwahlen” ausgeschlossen werden und somit zwar Aussagen über am ehesten und am st?rksten pr?ferierte Produktkombinationen getroffen werden k?nnen, aber nicht über die Kaufwahrscheinlichkeit.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:53:57 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:57:19 | 只看該作者
9樓
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:37:44 | 只看該作者
9樓
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:18:59 | 只看該作者
10樓
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:33:50 | 只看該作者
10樓
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:09:52 | 只看該作者
10樓
60#
發(fā)表于 2025-4-1 01:12:21 | 只看該作者
10樓
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 12:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武鸣县| 云林县| 平潭县| 北宁市| 临海市| 禄丰县| 隆回县| 博爱县| 诸暨市| 昭通市| 铜鼓县| 徐水县| 南部县| 凯里市| 秀山| 贵阳市| 绍兴市| 封开县| 广平县| 古蔺县| 外汇| 襄樊市| 甘肃省| 拜泉县| 丹江口市| 泽库县| 右玉县| 铁力市| 武夷山市| 天全县| 额尔古纳市| 陇西县| 凤山市| 志丹县| 蓝田县| 桐柏县| 乌兰浩特市| 漯河市| 庄河市| 甘泉县| 泰顺县|