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Titlebook: Markt- und Preistheorie; Susanne Wied-Nebbeling Textbook 19973rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Industrie?konomik.Marktfor

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:08:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markt- und Preistheorie
編輯Susanne Wied-Nebbeling
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624674/624674.mp4
概述Standardlehrbuch für Studenten der Wirtschaftswissenschaften im Hauptstudium * ausführlich und umfassend * gut nachvollziehbar und leicht verst?ndlich
叢書名稱Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Markt- und Preistheorie;  Susanne Wied-Nebbeling Textbook 19973rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Industrie?konomik.Marktfor
出版日期Textbook 19973rd edition
關(guān)鍵詞Industrie?konomik; Marktformen; Marktstruktur; M?rkte; Oligopole; Preisbildung; Preistheorie; Wettbewerbsth
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-08502-8
isbn_ebook978-3-662-08502-8Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
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書目名稱Markt- und Preistheorie影響因子(影響力)




書目名稱Markt- und Preistheorie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markt- und Preistheorie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markt- und Preistheorie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markt- und Preistheorie被引頻次




書目名稱Markt- und Preistheorie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markt- und Preistheorie年度引用




書目名稱Markt- und Preistheorie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markt- und Preistheorie讀者反饋




書目名稱Markt- und Preistheorie讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:41:14 | 只看該作者
Susanne Wied-Nebbelingsziplinen der Biophysikalischen Chemie und Biophysik haben daher in den letzten Jahrzehnten sehr an Bedeutung gewonnen und zu gro?en Entdeckungen in der Biologie und Biochemie geführt. Der gro?e Erfolg dieses sich immer st?rker ausweitenden Wissenschaftszweiges ist besonders auf die Fortschritte der
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:17 | 只看該作者
,Einführung und Grundlagen,ktformen zu einem unterschiedlichen Marktverhalten führen, das wiederum unterschiedliche Marktergebnisse nach sich zieht. Unter “Marktergebnis” wird in der Markt- und Preistheorie insbesondere die allokative Effizienz verstanden, die sich in der Preis- und Gewinnh?he zeigt. Das Marktverhalten umfa?t
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:48:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:56:40 | 只看該作者
Monopolistische Konkurrenz,ie Preisbildung im Oligopol zu analysieren. Damit werden wir uns jedoch erst im n?chsten Kapitel besch?ftigen, und zwar aus folgendem Grund: Zwischen einigen wenigen Anbietern herrscht im allgemeinen eine enge Verbundenheit; ?ndert einer der zu dem betrachteten Markt geh?renden Anbieter seine Menge
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:38 | 只看該作者
,Oligopolistische M?rkte, Begrenztheit der M?rkte. Die Analyse solcher M?rkte ist jedoch keineswegs einfach, weil zwischen den Anbietern . herrscht. Im Gegensatz zum Polypol wird im allgemeinen jedes Handeln eines oligopolistischen Anbieters aufgrund seines nennenswerten Marktanteils für die übrigen Konkurrenten spürbar und
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:29:42 | 只看該作者
,Fazit: Marktstruktur, -Verhalten und — Ergebnis,te zusammengestellt. Als Referenzmodell wurde dabei das homogene Polypol ebenfalls aufgenommen. Anders als bei der Gliederung dieses Lehrbuches richtet sich die Einteilung nach der Konzentration auf dem Markt, wobei mit vielen Anbietern und Nachfragern begonnen wird. Da die langfristige Gewinnmaximi
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:28:14 | 只看該作者
Grundbegriffe der Spieltheorie,lung zu erhalten. Dabei wei? jeder Spieler, da? der eigene Zielerreichungsgrad auch von den Strategien der übrigen Spieler (mit) abh?ngt. Diese Charakterisierung trifft vor allem auf oligopolistische Anbieter zu, wie wir an den bislang behandelten Modellen gesehen haben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:24 | 只看該作者
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