找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Markt- und Preistheorie; Susanne Wied-Nebbeling Textbook 19931st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Industrie?konomik.Marktstr

[復(fù)制鏈接]
查看: 12843|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie
編輯Susanne Wied-Nebbeling
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624673/624673.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Springer-Lehrbuch
圖書(shū)封面Titlebook: Markt- und Preistheorie;  Susanne Wied-Nebbeling Textbook 19931st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Industrie?konomik.Marktstr
出版日期Textbook 19931st edition
關(guān)鍵詞Industrie?konomik; Marktstruktur; Oligopole; Preisbildung; Preistheorie; Wettbewerbstheorie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-08504-2
isbn_ebook978-3-662-08504-2Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1993
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Markt- und Preistheorie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:29 | 只看該作者
Monopolistische Konkurrenz,ngen- oder Preis?nderungen zu reagieren. Diese Interdependenz mu? in einem Oligopolmodell eingefangen werden. Daher sind Oligopolmodelle grunds?tzlich komplexer als Modelle der monopolistischen Konkurrenz und werden nach dem Prinzip ?vom Einfachen zum Komplizierten“ zurückgestellt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:49:18 | 只看該作者
,Einführung und Grundlagen,n der Markt- und Preistheorie insbesondere die allokative Effizienz verstanden, die sich in der Preis- und Gewinnh?he zeigt. Das Marktverhalten umfa?t die Strategie(n), die ein Anbieter w?hlt, um seine Zielsetzung zu erreichen.. Auf die Abgrenzung der Marktformen wird im n?chsten Abschnitt eingegangen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:36 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:19:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:28:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:03:05 | 只看該作者
eses Buch hat das Ziel, ein prinzipielles Verst?ndnis der biophysikalisch- chemischen Untersuchungsmethoden und ihrer Anwendungsm?glichkeiten zu vermitteln. Es wird zun?chst ein überblick über die Strukturprinzipien biolo- gischer Moleküle gegeben. Nach der Einführung in die Prinzipien der einzelnen Methoden 978-3-663-05794-9Series ISSN 0941-3677
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:10:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
盐源县| 北京市| 砀山县| 龙南县| 山西省| 莱芜市| 凭祥市| 宜君县| 彭水| 南宫市| 芮城县| 五原县| 辽宁省| 乌兰县| 读书| 高陵县| 洪泽县| 绿春县| 兴山县| 平和县| 秦皇岛市| 衡山县| 南开区| 江安县| 沭阳县| 简阳市| 左云县| 霍邱县| 邻水| 江华| 青岛市| 米易县| 于田县| 德兴市| 陆丰市| 开江县| 喜德县| 曲阜市| 兴义市| 三门峡市| 扶风县|