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Titlebook: Markt- und Absatzprognosen; Modelle - Methoden Oliver Gansser,Bianca Krol Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business Forecasti

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Markt- und Absatzprognosen
副標(biāo)題Modelle - Methoden
編輯Oliver Gansser,Bianca Krol
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624668/624668.mp4
概述Anwendungsbezogener und fundierter überblick.Bew?hrte Modelle und praktische Umsetzungsm?glichkeiten.Autoren aus Wissenschaft und Praxis.Includes supplementary material:
叢書名稱FOM-Edition
圖書封面Titlebook: Markt- und Absatzprognosen; Modelle -  Methoden  Oliver Gansser,Bianca Krol Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business Forecasti
描述Die Autoren beleuchten die Bereiche Planung und Prognose von Abs?tzen, Kundenverhalten und Kundenpr?ferenzen nicht nur aus dem Blickwinkel statistischer Verfahren, sondern insbesondere auch unter den Aspekten der praktischen Anwendbarkeit im Alltag. Sie pr?sentieren den Lesern bew?hrte Modelle im Bereich Business Forecasting, diskutieren die Vorteilhaftigkeit bestimmter Methoden und geben Einblicke in praktische Umsetzungsm?glichkeiten bei erfolgreichen gro?en und mittelst?ndischen Unternehmen. Adressierte Leser sind sowohl Manager und Berater in Industrie und Dienstleistung als auch Studierende mit den Schwerpunkten Marketing, Unternehmensplanung, Controlling, Kommunikation und Vertrieb.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Business Forecasting; Corporate Communication; Marketing; Marktentwicklung; Sales Management; Statistisch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04492-3
isbn_ebook978-3-658-04492-3Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
issn_series 2625-7114
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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書目名稱Markt- und Absatzprognosen影響因子(影響力)




書目名稱Markt- und Absatzprognosen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markt- und Absatzprognosen網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Markt- und Absatzprognosen被引頻次




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書目名稱Markt- und Absatzprognosen年度引用




書目名稱Markt- und Absatzprognosen年度引用學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:35 | 只看該作者
Vorausdenken von Markt- und Absatzpotenzialen – Entwicklung, Bewertung und Nutzung von Zukunftsszenaer auch eigene Entscheidungen über das, was man selbst tun oder lassen und wie man es durchführen will. In der Praxis sind solche Extrapolationen aber h?ufig fehlerhaft, sodass sich Fehlplanungen anschlie?en (vgl. Brater 2011; Fink und Siebe 2011, S. 18 ff.; Gardner 2011).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:20:27 | 只看該作者
Pr?ferenzprognosen mittels Conjoint-Analyse – Eine Fallstudie mit Choice-Based-Designa? des erwarteten Nutzens seitens des Konsumenten für ein bestimmtes Produkt dar (vgl. B?cker 1994, S. 195). In der Marketingforschung spiegelt der Begriff Pr?ferenz die St?rke einer positiven Einstellung gegenüber Beurteilungsobjekten (z. B. Produkte oder Dienstleistungen) wider (vgl. Gierl 1995, S. 34).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:37 | 只看該作者
Multiple Regression als Konzept zur Absatzprognosessand für die abh?ngige Variable und für die Determinanten der Begriff Regressoren verwendet. Im weiteren Verlauf dieses Beitrags werden die Begriffe unabh?ngige Variable und Regressoren synonym verwendet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:39:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:34:33 | 只看該作者
Predicting customer retention in discrete and continuous servicesresented, based on a mixed-method research approach, to help service organisations predict the likelihood of loyalty and implement targeted interventions to customer segments most at risk of defection.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:49:13 | 只看該作者
Der GfK-Konsumklimaindex als Instrument zur Prognose der monatlichen privaten Konsumausgabenürnberg Rechnung. Ersteres untersucht die Stimmung der Unternehmen in Deutschland und die GfK erhebt entsprechend die Verbraucherstimmung. Im Folgenden soll n?her auf die Verbraucherstimmung in Form des GfK-Konsumklimas als Instrument zur Vorhersage der privaten Konsumausgaben eingegangen werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:59:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:02 | 只看該作者
Book 2015reichen gro?en und mittelst?ndischen Unternehmen. Adressierte Leser sind sowohl Manager und Berater in Industrie und Dienstleistung als auch Studierende mit den Schwerpunkten Marketing, Unternehmensplanung, Controlling, Kommunikation und Vertrieb.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:03 | 只看該作者
Ein Modell zur Erkl?rung und Prognose des Werbeplanungserfolgs des Werbeplanungserfolgs unter ausschlie?licher Berücksichtigung der Inhalte der Planungsbemühungen entwickelt. Weiterhin wird analysiert, welche Planungsbestandteile im Planungsprozess den Werbeerfolg und damit den nachgelagerten Unternehmenserfolg insbesondere beeinflussen und wie gro? dieser Einfluss jeweils ist.
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