找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden; Ein Relationship Man Michael R. Gei? Book 2016 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 54505|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:44:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden
副標(biāo)題Ein Relationship Man
編輯Michael R. Gei?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624585/624585.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden; Ein Relationship Man Michael R. Gei? Book 2016 Springer Fachmedien
描述Diese Arbeit fokussiert die strategische Entwicklung einer Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung und Abwanderungsverhinderung von (Buch-)Einzelhandelskunden. Systematisch werden jegliche Bausteine, die im Zusammenhang mit der Erstellung eines Rückgewinnungskonzepts stehen - im Sinne eines Pflichtenheftes - sowohl intensiv beleuchtet, bewertet als auch m?gliche entscheidungsrelevante, fundierte, innovative und kreative Alternativen kritisch gegenübergestellt. Praktikern wird damit ein Werkzeug an die Hand gegeben, das zur Senkung von Kundenabwanderungsquoten und damit zur Steigerung der Markenverbundenheit einen enormen Beitrag leistet.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Rückgewinnungsmanagement; Marketingstrategie; Kundenbeziehungsmanagement; Customer Relationship Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11649-1
isbn_softcover978-3-658-11648-4
isbn_ebook978-3-658-11649-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016
The information of publication is updating

書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden影響因子(影響力)




書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden被引頻次




書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden年度引用




書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden讀者反饋




書目名稱Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgew?hlter Einzelhandelskunden讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:04:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:27:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:35:21 | 只看該作者
Michael R. Gei?inatively unsaturated intermediates. Another class of reactions proceeds by associative attack of a ligand or nucleophile at the metal in an 18-electron complex, when the complex contains a ligand that can undergo a structural rearrangement to accept an electron pair to avoid a 20-electron intermedi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:10:30 | 只看該作者
Michael R. Gei?er industrial processes of petroleum and fine chemistries. CO adsorption is the initial step of hydrogenation reactions, yielding alcohols and alkanes, but is also of major importance for the basic understanding of the mechanisms of catalysis. In that context, the determination of metal surface prop
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:17:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:51:47 | 只看該作者
Michael R. Gei?ribological behavior was investigated for the purpose of applications in the aerospace industry. The wear behavior of both magnesium alloy (RZ5) and magnesium alloy-based composite [RZ5/10?wt.% TiB.] was studied using pin-on-disc wear testing apparatus. The wear characteristics were analysed under d
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 00:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安龙县| 平乡县| 墨脱县| 称多县| 交口县| 绩溪县| 南漳县| 醴陵市| 永吉县| 鱼台县| 兖州市| 墨脱县| 金阳县| 舞阳县| 堆龙德庆县| 讷河市| 搜索| 自治县| 武城县| 陕西省| 枣强县| 恩施市| 金平| 樟树市| 安岳县| 巴林左旗| 梓潼县| 玉屏| 溆浦县| 班玛县| 衡水市| 栖霞市| 平凉市| 科技| 衡阳县| 南岸区| 芜湖市| 钦州市| 定日县| 云南省| 商都县|