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Titlebook: Marketingübungsbuch; Aufgaben und L?sunge Gianfranco Walsh,David Dose,Maria Schwabe Textbook 20162nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschla

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:56:34 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingübungsbuch
副標(biāo)題Aufgaben und L?sunge
編輯Gianfranco Walsh,David Dose,Maria Schwabe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624583/624583.mp4
概述Mit L?sungen zur unmittelbaren überprüfung der Ergebnisse.Eine ideale Erg?nzung zum Lehrbuch, aber auch unabh?ngig davon nutzbar.Zur Prüfungsvorbereitung mit praxisbezogenen Aufgaben.Includes suppleme
圖書封面Titlebook: Marketingübungsbuch; Aufgaben und L?sunge Gianfranco Walsh,David Dose,Maria Schwabe Textbook 20162nd edition Springer-Verlag GmbH Deutschla
描述.Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die M?glichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schlie?t sich die L?sung an, so dass das Ergebnis der Bearbeitung unmittelbar überprüft werden kann. Dozierende k?nnen auf die Inhalte zurückgreifen, um ihren Aufgabenfundus zu erweitern. Die Reihenfolge der Aufgaben ist auf die fünf Hauptkapitel des Lehrbuchs ?Marketing - Eine Einführung auf Grundlage von Case Studies“ abgestimmt. Es stellt somit eine ideale Erg?nzung dar, l?sst sich aber auch unabh?ngig vom Lehrbuch nutzen.?.Die zweite Auflage wurde um einige neue Aufgaben erweitert. Zudem wurden bereits bestehende Aufgaben aktualisiert.?.
出版日期Textbook 20162nd edition
關(guān)鍵詞Dienstleistungsmarketing; Informationsmanagement; Konsumentenverhalten; Online-Marketing; Operatives Mar
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-52985-0
isbn_ebook978-3-662-52985-0
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2016
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書目名稱Marketingübungsbuch影響因子(影響力)




書目名稱Marketingübungsbuch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingübungsbuch網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingübungsbuch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingübungsbuch被引頻次




書目名稱Marketingübungsbuch被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingübungsbuch年度引用




書目名稱Marketingübungsbuch年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingübungsbuch讀者反饋




書目名稱Marketingübungsbuch讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 23:13:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:10 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624583.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:10 | 只看該作者
Grundlagen des Marketing,Dieser Teil enth?lt Aufgaben und L?sungen zum dualen Konzept des Marketing, zum Broadening und Deepening des Marketing, zu Push- und Pull-Strategien, zur Relevanz von Stakeholdergruppen und zur Berechnung der Gewinnschwelle.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:23:12 | 只看該作者
Informationsmanagement im Marketing,In Teil II werden Aufgaben zum Kaufentscheidungsprozess, zum Wechselkaufverhalten von Konsumenten, zu Konsumenteneinstellungen, Maslows Bedürfnispyramide, Kaufmotivationskonflikten, Aufgaben und Zielen der Marktforschung, Marktforschungsmethoden und Schritte der Datenaufbereitung gestellt und die zugeh?rigen L?sungen erl?utert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:29 | 只看該作者
Operative Marketingplanung,In Teil IV sind Aufgaben und L?sungen zur BCG-Portfolio-Matrix, zum ASSESSOR-Modell, zur Berechnung des Break-Even-Absatzes, zu Produktanpassungsentscheidungen, zu preispolitischen Entscheidungen, zur Vertriebsorganisation und -strategie, zur Kommunikationsstrategie und zu werbepolitischen Entscheidungen zusammengestellt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:38 | 只看該作者
tellt somit eine ideale Erg?nzung dar, l?sst sich aber auch unabh?ngig vom Lehrbuch nutzen.?.Die zweite Auflage wurde um einige neue Aufgaben erweitert. Zudem wurden bereits bestehende Aufgaben aktualisiert.?.978-3-662-52985-0
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:44 | 只看該作者
Strategische Marketingplanung,wissheit, zu Berechnung von Kundendeckungsbeitr?gen, zur Berechnung des Customer Lifetime Value, zum mehrdimensionalen Scoring, zur kundensegmentspezifischen Produktpolitik und zum Kundenbeziehungs-Lebenszyklus.
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