找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20144th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikationspolitik.Mark

[復(fù)制鏈接]
查看: 47550|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingübungen
副標(biāo)題Basiswissen, Aufgabe
編輯Manfred Bruhn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624579/624579.mp4
概述Ideal für die Vertiefung des Grundlagenwissens und Prüfungsvorbereitung.Mit Musterl?sungen.Praxisnahe Fragestellungen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20144th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikationspolitik.Mark
描述.Manfred Bruhn greift repr?sentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches ?Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterl?sung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht erg?nzt werden kann. .In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die ?nderungen im Lehrbuch ?Marketing“ angepasst..Aufgaben und L?sungen zu den Teilbereichen.Marketingplanung,.Strategisches Marketing,.Marketingforschung,.Produkt- und Preispolitik,.Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie.Marketingorganisation und -controlling..
出版日期Textbook 20144th edition
關(guān)鍵詞Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingarbeitsbuch; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketi
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3856-5
isbn_ebook978-3-8349-3856-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Marketingübungen影響因子(影響力)




書目名稱Marketingübungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingübungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingübungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingübungen被引頻次




書目名稱Marketingübungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingübungen年度引用




書目名稱Marketingübungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingübungen讀者反饋




書目名稱Marketingübungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:22:09 | 只看該作者
Manfred Bruhnd in the oxidative metabolism of xenobiotics. These enzymes all share the same overall catalytic mechanism, and their varied substrate specificities arise from differences in their active site topologies, suggesting that it should be possible to engineer P450 enzymes for the oxidation of unnatural s
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:28 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:50:02 | 只看該作者
Festlegung des Marketingplans (Aufgaben),intfast GmbH“ die Einführung des neuen Multifunktionsdruckers ?PF-Multi“. Als Marketingleiter der ?Printfast GmbH“ bereiten Sie das Kick-off-Meeting für die Erstellung des diesj?hrigen Marketingplans vor. Die kürzlich neu eingestellten Mitarbeitenden werden au?erdem w?hrend des ersten Meetings über
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:45:18 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:27:51 | 只看該作者
Methoden der Marketingforschung (Aufgaben),alb der Branche. Die Gesch?ftsleitung vermutet, dass das seit langem unver?nderte Sortiment eine der Hauptursachen für die eigenen Absatzprobleme darstellt. Es wird beschlossen, diese überlegung zu überprüfen und eine Informationsbasis zur Generierung von Verbesserungsma?nahmen zu schaffen, die auch
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:21:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:16 | 只看該作者
Entscheidungen der Preispolitik (Aufgaben),tsreisende innerhalb Europas anbietet, überlegt, eine Ver?nderung der bisherigen Preispolitik vorzunehmen. Die bisherigen . sind entsprechend einer kritischen Prüfung zu unterziehen und gegebenenfalls anzupassen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汾阳市| 塘沽区| 崇仁县| 洪洞县| 镇赉县| 共和县| 林周县| 土默特右旗| 高雄市| 金堂县| 贵州省| 井冈山市| 祥云县| 邹城市| 汶川县| 巫山县| 胶南市| 米林县| 肃北| 普陀区| 大石桥市| 蓬安县| 北川| 崇仁县| 宝山区| 綦江县| 水富县| 牡丹江市| 平原县| 张家界市| 清丰县| 华池县| 于都县| 吉水县| 通渭县| 永州市| 法库县| 塘沽区| 临颍县| 巴林右旗| 蕲春县|