找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20196th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[復(fù)制鏈接]
樓主: 反抗日本
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:45:37 | 只看該作者
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing,wie die Entwicklungsphasen des Marketing. Des Weiteren werden die institutionellen Besonderheiten und Aufgaben des Marketing diskutiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, Marketing als marktorientiertes Entscheidungsverhalten von Unternehmen zu verstehen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:42:04 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:36:56 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:23:40 | 只看該作者
Entscheidungen der Preispolitik,ien der Preispolitik sowie die verschiedenen Verfahren der Preisbestimmung. Darüber hinaus wird das dynamische Preismanagement thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, Grundwissen für die Erarbeitung preispolitischer Entscheidungen zu vermitteln.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:41:19 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:19:32 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:06:18 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:48:46 | 只看該作者
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing,wie die Entwicklungsphasen des Marketing. Des Weiteren werden die institutionellen Besonderheiten und Aufgaben des Marketing diskutiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, Marketing als marktorientiertes Entscheidungsverhalten von Unternehmen zu verstehen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:30:00 | 只看該作者
Festlegung des Marketingplans,ktsegmenten und Marketingzielen sowie die Formulierung der Marketingstrategie. Ein weiteres Augenmerk liegt auf der Festlegung der Marketingma?nahmen, der Bestimmung des Marketingbudgets sowie den Ebenen der Marketingplanung. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die Inhalte einer umfassend
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:25:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
襄樊市| 将乐县| 甘谷县| 乌兰察布市| 甘德县| 东山县| 桐柏县| 上思县| 苏尼特左旗| 灵川县| 太保市| 广汉市| 华坪县| 惠东县| 新密市| 密云县| 渝中区| 鄂托克前旗| 潢川县| 金华市| 乐亭县| 乐都县| 堆龙德庆县| 疏附县| 澎湖县| 贵溪市| 吴桥县| 邵阳市| 海城市| 会泽县| 广昌县| 绥德县| 东丰县| 平果县| 虎林市| 娄底市| 额尔古纳市| 舟山市| 博白县| 济源市| 镇坪县|