找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20093rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: 使無罪
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:26:12 | 只看該作者
Entscheidungen der Kommunikationspolitik (Aufgaben),er TV-Spots (?Kauft Fireclock-Uhren!“) und Verkaufsf?rderungsma?nahmen am Point of Sale den Verkauf der Uhr zu unterstützen. In den . wurde das Uhrenangebot umfassend erweitert (z.B. Sportuhren und Luxusuhren als Digital- oder Automatikuhren).
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:07:16 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:38:27 | 只看該作者
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing (Aufgaben),ensleistungen am Kundennutzen im Sinne einer . darauf abzielen, absatzmarktorientierte Unternehmensziele zu erreichen“ (Bruhn 2009a). Marketing ist nicht nur eine . (neben Beschaffung, Produktion und Finanzierung usw.), sondern v.a. eine . und ein . der Unternehmensführung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 12:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
花莲市| 昌黎县| 靖边县| 永胜县| 奉贤区| 洛阳市| 赤城县| 海城市| 阳城县| 仙居县| 额敏县| 乐亭县| 高雄县| 轮台县| 内乡县| 乐安县| 永宁县| 高阳县| 外汇| 桃江县| 济源市| 黎城县| 稷山县| 海丰县| 尼玛县| 兰西县| 江达县| 鄂温| 潞西市| 明星| 吉首市| 威宁| 祁东县| 长寿区| 平邑县| 山东省| 尼玛县| 望城县| 平罗县| 毕节市| 江山市|