找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel; Eine empirische Unte Robert Breuer Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Absat

[復(fù)制鏈接]
樓主: DEIFY
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:53:43 | 只看該作者
,Bezugsrahmen zur empirischen Erforschung erfolgsf?rdernder Marketingstrategien im Selbstmedikationsch behandelt. Das Ziel dieses Kapitels ist hingegen, das Grundgerüst der eigenen Untersuchung zu Erfolgswirkungen von Marketingstrategien im Kontext des deutschen SM-Marktes transparent zu machen. Dazu wird in .. . ein Bezugsrahmen vorgestellt, der die Beziehungen zwischen Marketingstrategie, Situat
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:03:16 | 只看該作者
,Empirische Pr?zisierung marketingstrategischer Handlungsmuster von Selbstmedikationsunternehmen,satz- und instrumentalstrategischen Marketinghandlungsmustem der an der Studie teilgenommenen SMU vorgestellt. Damit werden erstmalig empirisch gestützte Erkenntnisse zur Ausgestaltung von Marketingstrategieaspekten von im deutschen SM-Markt t?tigen Unternehmen gewonnen. Erg?nzend werden im Verlauf
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:35:53 | 只看該作者
,Empirische Erfolgsanalyse von Marketingstrategien im Selbstmedikationsmarkt unter Berücksichtigung omit zugleich die Auswertungsaufgabe 2 und 3 behandelt wird.. Hierzu sind zun?chst in . die Auspr?gungen der Erfolgskriterien n?her zu beleuchten, da diese die notwendige Basis zur Erfolgsanalyse von Marketingstrategien darstellen. Anschlie?end werden in . zun?chst direkte Erfolgswirkungen von marke
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:45:37 | 只看該作者
,Schlu?folgerungen,ingstrategien im deutschen SM-Markt geleistet werden. Die Grundlage hierfür bildeten empirische Daten aus 84 SMU, die 1996 im Rahmen einer schriftlichen Befragung mit Unterstützung des Bundesfachverbandes der Arzneimittel-Hersteller erhoben wurden. Durch die Anwendung statistischer Auswertungsverfah
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:22:53 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:50:44 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:32:29 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:55:41 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:50:14 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:18:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
廉江市| 鹤岗市| 安乡县| 洛扎县| 任丘市| 海口市| 山阴县| 涡阳县| 西安市| 九寨沟县| 铜陵市| 尚志市| 镇平县| 咸丰县| 阿拉尔市| 枝江市| 凌云县| 广水市| 汤阴县| 望奎县| 开化县| 中阳县| 健康| 绥德县| 宣汉县| 丹阳市| 克什克腾旗| 楚雄市| 丰宁| 绥德县| 襄城县| 盈江县| 宁波市| 鹤壁市| 民和| 鲁山县| 永川市| 黎城县| 绥宁县| 彝良县| 清徐县|