找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingrecht; Rechtsrahmen eines M Thomas Zerres,Christopher Zerres Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[復制鏈接]
查看: 52024|回復: 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:29:07 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingrecht
副標題Rechtsrahmen eines M
編輯Thomas Zerres,Christopher Zerres
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624569/624569.mp4
概述Sensibilisiert die im Marketing Besch?ftigten für auftretende Rechtsprobleme.Hilft effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern zu kommunizieren.Vermittelt grund
圖書封面Titlebook: Marketingrecht; Rechtsrahmen eines M Thomas Zerres,Christopher Zerres Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N
描述Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für m?gliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gew?hrleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisnutzen. Der Leser erh?lt wertvolle Hinweise, wie er im Marketing effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern kommunizieren kann..Der Inhalt.? Rechtsrelevante Marketingentscheidungstatbest?nde.? Rechtsrahmen der Marktforschung.? Rechtsrahmen der Leistungspolitik.? Rechtsrahmen der Preis- und Konditionenpolitik.? Rechtsrahmen der Distributionspolitik.? Rechtsrahmen der Kommunikationspolitik.? Rechtsrahmen der Personalpolitik.Die Autoren.Prof. Dr. Thomas Zerres ist Professor für Zivil- und Wirtschaftsrecht an der Hochschule Konstanz für Wirtschaft Technik und Gestaltung (HTWG)..Prof. Dr. Christopher Zerres ist Professor für Marketing an der Hochschule Offenburg..
出版日期Book 2018
關鍵詞Marketingrecht Buch; Social Media Rechtsrahmen; Werbung Rechtsrahmen; Marketingmanagement Rechtliche Gr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22159-1
isbn_softcover978-3-658-22158-4
isbn_ebook978-3-658-22159-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Marketingrecht影響因子(影響力)




書目名稱Marketingrecht影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketingrecht網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marketingrecht網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marketingrecht被引頻次




書目名稱Marketingrecht被引頻次學科排名




書目名稱Marketingrecht年度引用




書目名稱Marketingrecht年度引用學科排名




書目名稱Marketingrecht讀者反饋




書目名稱Marketingrecht讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:19:38 | 只看該作者
Thomas Zerres,Christopher Zerresoeruleus. Although the cause of this disease remains unknown, several transition metals, including manganese and copper, have been associated with the development of the atypical form of Parkinsonism, and iron accumulation has been associated with the development of Parkinson’s disease. Manganese. i
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:04:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:36:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:54 | 只看該作者
Rechtsrahmen der Leistungspolitik,ationsmanagement die Patentgesetzgebung, für ein Markenmanagement die Markengesetzgebung, für ein Qualit?tsmanagement die Produktgew?hrleistungsvorschriften und für ein Verpackungsmanagement die Verpackungsgesetzgebung. Im Rahmen der Betrachtung der konkreten Aspekte der Erbringung von Dienstleitung
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:30:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:38 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:21:14 | 只看該作者
Rechtsrahmen der Kommunikationspolitik,t?ten allgemein steht. Es geht also um den Rechtsrahmen der Subinstrumente medialer und direkter Werbung, einschlie?lich Product Placement, Verkaufsf?rderung, Public Relations und Sponsoring, Messen und Events und schlie?lich Social Media. Das hier im Mittelpunkt stehende Gesetz gegen den unlauteren
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:11 | 只看該作者
Book 2018e im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gew?hrleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisn
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 19:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
迁西县| 平塘县| 浏阳市| 澄城县| 区。| 太湖县| 海南省| 济源市| 辽宁省| 乐清市| 手游| 五莲县| 中宁县| 辽宁省| 河南省| 邵阳县| 华阴市| 红桥区| 滨海县| 上饶市| 昭觉县| 抚宁县| 天津市| 平山县| 绥芬河市| 龙江县| 普兰店市| 青州市| 大田县| 海门市| 察隅县| 青河县| 弋阳县| 临夏市| 蒙自县| 始兴县| 务川| 嘉禾县| 通州区| 延津县| 聂拉木县|