找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingproduktivit?t; Konzeption, Messung Daniel Daum Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Empirische Studie.Kennzahlen.Manageme

[復制鏈接]
查看: 37022|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:23:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingproduktivit?t
副標題Konzeption, Messung
編輯Daniel Daum
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624568/624568.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Marketingproduktivit?t; Konzeption, Messung  Daniel Daum Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Empirische Studie.Kennzahlen.Manageme
描述Viele Unternehmen sind heute im Bereich ihrer Marktbearbeitung einem erheblichen Produk- tivit?tsdruck ausgesetzt. W?hrend viele Jahre lang die Marketing- und Vertriebsbereiche von Ma?nahmen der Produktivit?tssteigerung weitgehend "verschont" blieben, sind in neueren Jahren massive Anstrengungen in der Praxis erkennbar, die Produktivit?t in diesen Bereichen zu erh?hen. Vor diesem Hintergrund kann der Arbeit von Herrn Daum ein hohes Ma? an Aktualit?t und Praxisrelevanz bescheinigt werden. Der Arbeit liegen zwei zentrale Ziele zu Grunde: Im konzeptionellen Bereich geht es darum, die Bezugsobjekte der Marketingproduktivit?t sowie M?glichkeiten, die Marketingprodukti- vit?t zu messen, zu durchleuchten. Im empirischen Bereich soll untersucht werden, durch welche situativen Faktoren das Management der Marketingproduktivit?t beeinflusst wird und welche Auswirkungen es auf den Erfolg hat. Im Hinblick auf die erstgenannte Zielsetzung entwickelt der Verfasser die Struktur eines Kennzahlensystems zur Messung der Marketingproduktivit?t. Er unterscheidet hierbei vier Ebenen: den Marketingfunktionsbereich, einzelne Absatzsegmente, einzelne Marketing-Mix- Aktivit?ten und organisatorische Marketin
出版日期Book 2001
關鍵詞Empirische Studie; Kennzahlen; Management; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08728-1
isbn_softcover978-3-8244-7340-3
isbn_ebook978-3-663-08728-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Marketingproduktivit?t影響因子(影響力)




書目名稱Marketingproduktivit?t影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketingproduktivit?t網絡公開度




書目名稱Marketingproduktivit?t網絡公開度學科排名




書目名稱Marketingproduktivit?t被引頻次




書目名稱Marketingproduktivit?t被引頻次學科排名




書目名稱Marketingproduktivit?t年度引用




書目名稱Marketingproduktivit?t年度引用學科排名




書目名稱Marketingproduktivit?t讀者反饋




書目名稱Marketingproduktivit?t讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08728-1Empirische Studie; Kennzahlen; Management; Marketing
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:08 | 只看該作者
Grundlagen der Arbeit,dsaufnahme der bisherigen Literatur zur Marketingproduktivit?t. Neben grundlegenden Aspekten von Kennzahlen und Kennzahlensystemen werden in Abschnitt 2.4 existierende Marketing-Kennzahlensysteme auf ihren Beitrag zur Messung der Marketingproduktivit?t hin untersucht.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:54:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:56:30 | 只看該作者
978-3-8244-7340-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:58 | 只看該作者
Book 2001ing- und Vertriebsbereiche von Ma?nahmen der Produktivit?tssteigerung weitgehend "verschont" blieben, sind in neueren Jahren massive Anstrengungen in der Praxis erkennbar, die Produktivit?t in diesen Bereichen zu erh?hen. Vor diesem Hintergrund kann der Arbeit von Herrn Daum ein hohes Ma? an Aktuali
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:02:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:53:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:38:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:16 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
常熟市| 兴城市| 东乡县| 梧州市| 贺州市| 武胜县| 宁明县| 宁陵县| 克山县| 安多县| 阿拉善右旗| 山西省| 延边| 洛隆县| 宁夏| 临江市| 四会市| 巨野县| 宁阳县| 辰溪县| 昭苏县| 福贡县| 温宿县| 永宁县| 改则县| 延川县| 汉中市| 德州市| 怀远县| 达拉特旗| 宁武县| 定州市| 丰都县| 琼结县| 贵港市| 五寨县| 阳新县| 温宿县| 杭锦旗| 洛扎县| 山西省|