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Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Alfred Ku?,Sven Reinecke Textbook 20096th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:19:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingplanung
副標(biāo)題Einführung in die ma
編輯Torsten Tomczak,Alfred Ku?,Sven Reinecke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624565/624565.mp4
概述Idealtypischer Verlauf der Marketingplanung - mit zahlreichen Praxisbeispielen
圖書封面Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Alfred Ku?,Sven Reinecke Textbook 20096th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Tomczak/Ku?/Reinecke vermitteln in verst?ndlicher und knapper Form einen systematischen überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erh?lt ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, pr?gnante Fallbeispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses...Neu in der 6. Auflage.Neben zahlreichen Aktualisierungen, selektiven Straffungen und neuen Beispielen enth?lt die 6. Auflage insbesondere folgende neue oder deutlich ver?nderte Teile: Definition der Markt- und Gesch?ftst?tigkeit, Markenführung auf Unternehmensebene mit Markenwert- und Markenportfoliomanagement sowie die Darstellung der Zusammenh?nge zwischen Markenidentit?t und Markenpositionierung...Der Inhalt.Grundlagen der Marketingplanung.Marktorientierte Unternehmens- und Gesch?ftsfeldplanung.Marketing-Mix-Planung .Marketingimplementierung und -controlling..Die Zielgruppe.Studierende an Hochschulen und Dozierende mit Schwerpunkt Marketing.Fach- und Führungskr?fte aus den Bereichen Marketing und strategisches Management..Die Autoren.Prof. Dr. Torsten Tom
出版日期Textbook 20096th edition
關(guān)鍵詞Markenführung; Markenidentit?t; Markenpositionierung; Markenwert; Marketing; Marketing-Mix; Marketingplanu
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8280-3
isbn_ebook978-3-8349-8280-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)




書目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:13:38 | 只看該作者
Torsten Tomczak,Alfred Ku?,Sven ReineckeIdealtypischer Verlauf der Marketingplanung - mit zahlreichen Praxisbeispielen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:09:11 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624565.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:11 | 只看該作者
Informationsgrundlagen der Marketingplanung,Im vorliegenden Kapitel soll ein überblick über wichtige Informationsgrundlagen der Marketingplanung gegeben werden. Die Fülle und Vielfalt entsprechender Quellen, ?Gesetzm??igkeiten? und Methoden soll durch die folgende Ordnung, die sich auch in der Gliederung dieses Kapitels niederschl?gt, überschaubarer gemacht werden:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:46:55 | 只看該作者
,Marktorientierte Gesch?ftsfeldplanung,Die vielf?ltigen Interdependenzen, die zwischen marktorientierter Unternehmensplanung, marktorientierter Gesch?ftsfeldplanung und Marketing-Mix-Planung bestehen, werden im Folgenden erl?utert (siehe hierfür Abbildung 4.1).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:15:38 | 只看該作者
,Einführung,das Ziel des vorliegenden Abschnitts. Im Fortgang dieses Kapitels wird danach überblicksartig auf die Marketingplanung eingegangen, um das Verst?ndnis und die Einordnung der in den folgenden Kapiteln detaillierter behandelten Konzepte zu erleichtern.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8280-3Markenführung; Markenidentit?t; Markenpositionierung; Markenwert; Marketing; Marketing-Mix; Marketingplanu
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:56:43 | 只看該作者
Textbook 20096th edition. Der Leser erh?lt ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, pr?gnante Fallbeispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses...Neu in der 6. Aufl
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:09:07 | 只看該作者
Form einen systematischen überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erh?lt ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, pr?gnante Fallbeispiele veran
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:09:24 | 只看該作者
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