找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhofer Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
查看: 27343|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingplanung
副標題Einführung in die ma
編輯Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhofer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624564/624564.mp4
概述Systematischer überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App
圖書封面Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhofer Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw
描述.Dieses Buch vermittelt in verst?ndlicher und knapper Form einen systematischen überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen k?nnen. Viele kurze, pr?gnante Beispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses..Neu in der 8. Auflage.In der 8. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erg?nzt. Neu hinzu kommen Kapitel? 2 Konsumentenverhalten und Kapitel 3 Marktforschung, um sicherzustellen, dass der Marketingplanungsprozess an Kundin und Kunde bzw. am Markt ausgerichtet wird. Ein weiteres neues Kapitel 5 ist dem Thema Markenmanagement gewidmet. Kapitel 7 wurde bezogen auf die Marketingimplementierung komplett überarbeitet. Der Teil zum Marketingcontrolling wurde aktualisiert..Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App..Der Inhalt.Einführung.Konsum- und Kaufverhalten.Marktforschung.Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben.Markenführung.Marketing-Mix-Plan
出版日期Textbook 2023Latest edition
關(guān)鍵詞Gesch?ftsfeldplanung; Markenpositionierung; Marketing; Marketing-Mix; Marketingcontrolling; Marketingmana
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34221-0
isbn_softcover978-3-658-34220-3
isbn_ebook978-3-658-34221-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)




書目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung被引頻次




書目名稱Marketingplanung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung年度引用




書目名稱Marketingplanung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung讀者反饋




書目名稱Marketingplanung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:02:07 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:26 | 只看該作者
Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhoferects. .–.. For all of these metals, first their configuration in the semiconductor lattice, i.e., interstitial and/or substitutional position, interactions with dopants and other transition metal, cluster formation, precipitates and behavior during thermal anneal are analyzed. Then the electrical pr
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:29:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:27:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:22 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:45 | 只看該作者
,Markenführung,tegie-Stil (Welches Wettbewerbsverhalten soll gew?hlt werden?), Strategie-Substanz (Welcher Nutzen soll den Kunden angeboten werden?) und Strategie-Feld (Welche Zielgruppen sollen bearbeitet werden?) unterschieden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 18:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广平县| 金山区| 孟津县| 古丈县| 泸西县| 星座| 阿尔山市| 和林格尔县| 义乌市| 武安市| 迭部县| 江油市| 鄱阳县| 都昌县| 襄汾县| 桃江县| 五河县| 潼关县| 临颍县| 东乌| 泸州市| 延吉市| 吐鲁番市| 凤凰县| 玉溪市| 清水河县| 内乡县| 南江县| 乌拉特前旗| 台安县| 吉水县| 濉溪县| 海宁市| 佛冈县| 高州市| 平原县| 平阳县| 栾城县| 临泽县| 贵定县| 南岸区|