找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Ku?,Torsten Tomczak,Sven Reinecke Textbook 20075th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 42573|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:55:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingplanung
副標(biāo)題Einführung in die ma
編輯Alfred Ku?,Torsten Tomczak,Sven Reinecke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624562/624562.mp4
概述Idealtypischer Verlauf der Marketingplanung in verst?ndlicher und knapper Form
圖書封面Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Ku?,Torsten Tomczak,Sven Reinecke Textbook 20075th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Ku?/Tomczak/Reinecke vermitteln dem Leser in verst?ndlicher.und knapper Form einen systematischen überblick über den idealtypischen.Verlauf der Marketingplanung.. .Der Leser erh?lt ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er.das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die.strategische Marketingplanung nutzen kann:.- Grundlagen der Marketingplanung,.- marktorientierte Unternehmens- und Gesch?ftsfeldplanung,.- Marketing-Mix-Planung sowie.- Marketingimplementierung und -controlling.. .Neben zahlreichen Aktualisierungen im Detail, selektiven Straffungen und zus?tzlichen Beispielen enth?lt die 5. Auflage von "Marketingplanung" die folgenden neuen oder deutlich ver?nderten Teile: vertikale Grenzen der Unternehmenst?tigkeit, Instrumente und Planung des Marketing-Mix sowie Marketingcontrolling...Mit Hilfe zahlreicher kurzer Fallbeispiele werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.. ."Marketingplanung" richtet sich an Studierende und Dozenten der.Betriebswirtschaftslehre. Fach- und Führungskr?fte im Marketing erhalten wertvolle Anregungen und Orientierungshilfen.. .Prof. Dr. Alfred Ku? ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre,.insbesondere Marketing, an
出版日期Textbook 20075th edition
關(guān)鍵詞Gesch?ftsfeldplanung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; Marketingkontrolle; Marketingplanu
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9770-8
isbn_ebook978-3-8349-9770-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)




書目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung被引頻次




書目名稱Marketingplanung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung年度引用




書目名稱Marketingplanung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung讀者反饋




書目名稱Marketingplanung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:03:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:11 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:45 | 只看該作者
,Einführung,das Ziel des vorliegenden Abschnitts. Im Fortgang dieses Kapitels wird danach überblicksartig auf die Marketingplanung eingegangen, um das Verst?ndnis und die Einordnung der in den folgenden Kapiteln detaillierter behandelten Konzepte zu erleichtern.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:30:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:53:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:20:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9770-8Gesch?ftsfeldplanung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; Marketingkontrolle; Marketingplanu
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:16:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:14:59 | 只看該作者
d knapper Form einen systematischen überblick über den idealtypischen.Verlauf der Marketingplanung.. .Der Leser erh?lt ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er.das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die.strategische Marketingplanung nutzen kann:.- Grundlagen der Marketingplan
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:24 | 只看該作者
Textbook 20075th editioningplanung.. .Der Leser erh?lt ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er.das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die.strategische Marketingplanung nutzen kann:.- Grundlagen der Marketingplanung,.- marktorientierte Unternehmens- und Gesch?ftsfeldplanung,.- Marketing-Mix-Planung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 15:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙江县| 银川市| 眉山市| 新邵县| 荆州市| 宁城县| 淮滨县| 宁陕县| 顺义区| 繁峙县| 富锦市| 和林格尔县| 出国| 怀宁县| 高要市| 休宁县| 固安县| 萨嘎县| 和平县| 宝坻区| 剑河县| 遵义市| 无锡市| 昆明市| 新巴尔虎右旗| 安多县| 华容县| 中西区| 治县。| 东乡族自治县| 秀山| 府谷县| 旌德县| 汉沽区| 靖江市| 乌鲁木齐县| 清水河县| 宝丰县| 城固县| 沙雅县| 密云县|