找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingorientierte Unternehmensführung; Konzepte und Perspek Karl-Heinz Hoppe,Florian J. Hoffmann Book 1992 Betriebswirtschaftlicher Verl

[復(fù)制鏈接]
查看: 40756|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung
副標(biāo)題Konzepte und Perspek
編輯Karl-Heinz Hoppe,Florian J. Hoffmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624560/624560.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Marketingorientierte Unternehmensführung; Konzepte und Perspek Karl-Heinz Hoppe,Florian J. Hoffmann Book 1992 Betriebswirtschaftlicher Verl
出版日期Book 1992
關(guān)鍵詞Einzelhandel; Entrepreneurs; Entrepreneurship; Erfolgsfaktor; Führungskr?fte; Innovation; Innovationsmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84017-2
isbn_softcover978-3-409-13460-6
isbn_ebook978-3-322-84017-2
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1992
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung被引頻次




書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung年度引用




書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung讀者反饋




書(shū)目名稱Marketingorientierte Unternehmensführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:53 | 只看該作者
,Gesellschaftspolitischer und technischer Wandel — Neue Qualifikationsaufgaben für das Management,ür die Wettbewerbsf?higkeit ebenso notwendig wie Erfahrungen der Praxis für die Wissenschaft und die Schulen. Eine wechselseitig fruchtbar und innovativ wirkende Zusammenarbeit zwischen Forschung, Wissensvermittlung und Praxis kann nur funktionieren, wenn genügend qualifizierte Menschen den Entwickl
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:24:44 | 只看該作者
Produkt-Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor,folgsbedingungen”. Zu einer weniger voreingenommenen Betrachtungsweise gelangt man, wenn dieser Begriff gedanklich nicht nur für die durchsetzungsf?higen und positiv aufgenommenen Neuerungen verwendet wird, sondern die Frage der Akzeptanz erst einmal offenl??t. “Von Produktinnovationen wird dann ges
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:56:35 | 只看該作者
,Management und Marketing von Innovationen - Anforderungen an Unternehmen in den neuen Bundesl?ndern Produkt hat hierbei mehrere Anforderungen zu erfüllen: Es mu? eine ausgereifte Produktkonfiguration und -technologie ohne “Kinderkrankheiten” beinhalten, die in Abh?ngigkeit von der Marktsituation einen schnellen Markteintritt erlaubt. Es mu? einen hohen Kundennutzen verwirklichen, also bisher in d
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:57:38 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:05:30 | 只看該作者
Marketing und Ethik,n allen Fachvertretern mit Zustimmung aufgenommen, eingerichtet worden. In dem Beitrag werden Fallgruppen von Verhaltensweisen im Marketingalltag herausgearbeitet, die Herausforderungen für die sog. Praktische Ethik darstellen k?nnten. Allein eines der hier vermittelten Beispiele hat einem Arbeitskr
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:29:03 | 只看該作者
Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens,arenhaus, nicht den konventionellen Gro?handel. Gemeint ist ein weltumspannender Handel mit Rohstoffen, Grundstoffen und Technologieprodukten. Hinzu kommt ein ganzer Strau? damit verbundener Dienstleistungsunternehmen. Dies ist das Metier der Thyssen Handelsunion AG und ihrer rund 450 Firmen und Nie
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:00:07 | 只看該作者
Marketingstrategien der Japaner, dargestellt am Beispiel SONY,eine erstaunliche volkswirtschaftliche Leistung in etwas mehr als 100 Jahren zur Weltmacht entwickelt. Diese historische Erfahrung pr?gt auch heute noch das Verhalten der Japaner gegenüber Ausl?ndern. Mangelndes Wissen über den kulturellen Hintergrund des japanischen Volkes führt zu Mi?verst?ndnisse
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:59:33 | 只看該作者
tional scientists.Also available online at http://www.landol.Subvolume 2C of Group VIII deals with the forming data of metals. The content is subdivided into two parts with the present part 1 covering ferrous alloys, i.e. about 170 steel grades, in a compact, database-oriented form. The knowledge of
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:58:25 | 只看該作者
Karl-Heinz Hoppe,Florian J. Hoffmanntional scientists.Also available online at http://www.landol.Subvolume 2C of Group VIII deals with the forming data of metals. The content is subdivided into two parts with the present part 1 covering ferrous alloys, i.e. about 170 steel grades, in a compact, database-oriented form. The knowledge of
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
抚宁县| 漳州市| 从化市| 分宜县| 贵州省| 安龙县| 赤壁市| 屏东县| 宁德市| 苗栗县| 麻栗坡县| 台中市| 修文县| 宝应县| 抚远县| 金门县| 都兰县| 夏河县| 江油市| 星子县| 安龙县| 冀州市| 华蓥市| 法库县| 西充县| 特克斯县| 嵊州市| 盐津县| 清河县| 富顺县| 五台县| 拜泉县| 扶绥县| 科尔| 手游| 西乌珠穆沁旗| 宜章县| 佛山市| 大方县| 楚雄市| 宝鸡市|