找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingmanagement der Beratungsunternehmung; Theoretische Bestand Kurt Jeschke Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[復制鏈接]
查看: 29513|回復: 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:36:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung
副標題Theoretische Bestand
編輯Kurt Jeschke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624558/624558.mp4
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Marketingmanagement der Beratungsunternehmung; Theoretische Bestand Kurt Jeschke Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage Gm
描述Obwohl die einzel- und gesamtwirtschaftliche Bedeutung der Unternehmensberatung kontinuierlich gestiegen ist, spiegelt sich diese Entwicklung bislang nicht ad?quat in der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung wider. Insbesondere die Untersuchungen zu den Gestaltungsanforderungen an das strategische und operative Marketingmanagement von Beratungsunternehmen sind bis heute fragmentarisch und weisen erhebliche Forschungslücken auf. ..Auf der Grundlage einer umfassenden Aufarbeitung theoretischer und empirischer Ergebnisse der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung entwickelt Kurt Jeschke mit Hilfe aktueller Forschungsans?tze der Marketingtheorie einen konzeptionellen Rahmen für das Marketingmanagement der Unternehmensberatung. Unter Berücksichtigung branchen-, unternehmens- und klientenspezifischer Einflussfaktoren werden die Ziele, Strategien und Instrumente eines Marketing (Marketing-Mix) für Unternehmensberatungsdienstleistungen diskutiert. Grundlegende Gestaltungsanforderungen an die Marketingorganisation und das Marketingcontrolling werden ebenso untersucht wie die Herausforderungen an das Qualit?tsmanagement für professionell erbrachte Unternehmensberatungsleistungen.
出版日期Book 2004
關鍵詞Beratungsforschung; Beratungslehre; Beratungsmarketing; Dienstleistungen, professionelle; Marketing; Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82020-4
isbn_softcover978-3-8244-9136-0
isbn_ebook978-3-322-82020-4Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung影響因子(影響力)




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung被引頻次




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung被引頻次學科排名




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung年度引用




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung年度引用學科排名




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung讀者反饋




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:42:04 | 只看該作者
Kurt Jeschkes in ancient geologic terrains. What is more challenging is the recognition of the boundaries beyond which speculation is idle, but within which useful new insights regarding the relationship of certain ores to their lithologic and tectonic environments may emerge.978-3-642-96785-6Series ISSN 0343-2181
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:54:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:03:17 | 只看該作者
Kurt Jeschkent geologic terrains. What is more challenging is the recognition of the boundaries beyond which speculation is idle, but within which useful new insights regarding the relationship of certain ores to their lithologic and tectonic environments may emerge.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:57:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:04:34 | 只看該作者
Einführung und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandesationale Newcomer, der anhaltende Trend zur Konzentration und Verflechtung von Beratungsunternehmen, konkurrierende Beratungsangebote durch ehemals interne Beratungsabteilungen gro?er Konzerne sowie steigende Kosten-, Qualit?ts- und Erfolgserwartungen der Klienten stellen kleine wie gro?e Beratungsu
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:16:17 | 只看該作者
Unternehmensberatung im Spannungsfeld zwischen betriebswirtschaftlicher Forschung und Praxis institutionelle Aufgabenzuordnungen der Wissensproduktion und Wissensverwendung relativiert werden. Aus wissenschaftstheoretischer Sicht ist damit die grunds?tzliche Frage verbunden, durch wen innerhalb des Wissenschaftsprozesses Theorie und durch wen Praxis betrieben wird bzw. werden sollte (vgl.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:43 | 只看該作者
Die historische Entwicklung der Unternehmensberatung aus marketingtheoretischer SichtGegebenheiten des Unternehmensberatungsmarktes beschr?nken. Eine geschichtswissenschaftliche Analyse der Unternehmensberatung aus Sicht marketingtheoretischer Fragestellungen und unter Berücksichtigung historisch-relevanter Einflussfaktoren steht bis heute noch aus. Vor diesem Hintergrund wird im Fo
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:49:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:19 | 只看該作者
Verhaltenstheoretische Grundlagen des Marketings für Beratungsunternehmenerdings verweisen sie auf grunds?tzliche, verhaltenstheoretisch relevante Verhaltensdimensionen der Unternehmensberatung, die im Folgenden einer differenzierten theoretischen Analyse unterzogen werden sollen. Im wesentlichen handelt es sich dabei um das ., d.h. die Informations- und Entscheidungsakt
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 05:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
承德县| 甘肃省| 林甸县| 马尔康县| 阳曲县| 兴化市| 石首市| 华宁县| 攀枝花市| 都匀市| 汝城县| 永康市| 宜丰县| 文水县| 乳源| 武威市| 马山县| 和林格尔县| 汨罗市| 广西| 金寨县| 通渭县| 太仆寺旗| 辽宁省| 讷河市| 贵州省| 炉霍县| 班玛县| 都兰县| 泸水县| 萨嘎县| 宜兰县| 大城县| 木兰县| 湖口县| 郓城县| 吉林省| 宜兰市| 大英县| 柳江县| 兴国县|