找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingkampagnen effizient managen; Methoden und Systeme Thomas Dold,Bernd Hoffmann,J?rg Neumann Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: Clinical-Trial
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:22:30 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:41:43 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:45:13 | 只看該作者
Book 2004zient tun und Ihre Marketingkampagnen IT-gestützt planen und realisieren? Das Buch zeigt wie es geht. Mit Beispielen, Kosten/Nutzen-Aspekten - und worauf Sie achten sollten, wenn Sie den Einsatz von Kampagnenmanagement-Systemen in Erw?gung ziehen.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:00:35 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:53:00 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:39:29 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:43:57 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:31:51 | 只看該作者
Neue Herausforderungen an die Marktbearbeitung von Unternehmen,von den klassischen Methoden und Werkzeugen der Werbung. Viele Unternehmen machen sich heute mit neu entwickelten Marketingstrategien auf den Weg. Welche Herausforderungen die Unternehmen bew?ltigen und welche Wege sie dabei beschreiten, um sich diesen zu stellen, davon handelt dieses Kapitel.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:35:04 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:30:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 17:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海城市| 舟曲县| 集贤县| 岗巴县| 甘谷县| 静宁县| 泸西县| 轮台县| 桑植县| 扎赉特旗| 溆浦县| 抚宁县| 兰考县| 吴旗县| 安图县| 乐平市| 丹巴县| 乌恰县| 葫芦岛市| 夏邑县| 泸溪县| 泉州市| 定南县| 德兴市| 宿迁市| 井冈山市| 洛阳市| 稷山县| 且末县| 通山县| 渑池县| 中阳县| 桃园市| 临泽县| 缙云县| 玉龙| 合阳县| 秭归县| 密山市| 中山市| 盐边县|