找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketinginnovationen; Empirische Studien z Manuel Hütter Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: 服裝
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:27:14 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen der Arbeit,ert und verwandte Forschungsfelder werden auf Bezugspunkte untersucht. Danach werden die theoretischen und konzeptionellen Bezüge der Arbeit vorgestellt. Auf dieser Basis werden zum Schluss des Kapitels die Forschungsfragen dieser Arbeit abgeleitet.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:26:59 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:03:45 | 只看該作者
,Treiber und Erfolgswirkung der Intensit?t von Marketinginnovationen,t?t, Produktinnovationen und Organisationsinnovationen (vgl. Abschnitt 2.2), als auch die Ergebnisse der ersten Studie (vgl. Kapitel 3). Die Tabelle 4-1 zeigt au?erdem nochmals die Forschungsfragen, die in Abschnitt 2.4 hergeleitet wurden. Die fett hervorgehobenen Fragestellungen wurden bislang noch
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:22:06 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,tionstyp in der Praxis eine gro?e Bedeutung hat. Die übergeordneten Ziele der Arbeit waren daher, Marketinginnovationen auf Basis der bestehenden Literatur und eigener überlegungen zu konzeptualisieren und zu verstehen, ob und wann diese erfolgreich sind und unter welchen Umst?nden sie entstehen.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:13:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13039-8Marketinginnovation; Innovation; Strategisches Marketing; Marketing Mix; Event Study
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:10:26 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen der Arbeit,ert und verwandte Forschungsfelder werden auf Bezugspunkte untersucht. Danach werden die theoretischen und konzeptionellen Bezüge der Arbeit vorgestellt. Auf dieser Basis werden zum Schluss des Kapitels die Forschungsfragen dieser Arbeit abgeleitet.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:40:07 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:20:39 | 只看該作者
Manuel HütterWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:28:47 | 只看該作者
Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/m/image/624549.jpg
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:01:54 | 只看該作者
978-3-658-13038-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 01:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安岳县| 宁夏| 大洼县| 乐至县| 三原县| 吉木乃县| 宜都市| 阜新市| 精河县| 石林| 漯河市| 祥云县| 册亨县| 谷城县| 玉环县| 隆回县| 建始县| 凤凰县| 竹北市| 兴海县| 新兴县| 昌黎县| 开远市| 凌云县| 侯马市| 杂多县| 广丰县| 阜新| 四会市| 永平县| 霸州市| 云浮市| 佛教| 澄迈县| 神木县| 柳林县| 和林格尔县| 扬州市| 合作市| 乐亭县| 玉龙|