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Titlebook: Marketinginnovationen; Empirische Studien z Manuel Hütter Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:20:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketinginnovationen
副標題Empirische Studien z
編輯Manuel Hütter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624549/624549.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
圖書封面Titlebook: Marketinginnovationen; Empirische Studien z Manuel Hütter Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spri
描述.Dieses Buchbefasst sich mit Marketinginnovationen, also mit Innovationen, die sich auf dieBereiche Vertrieb, Pricing und Kommunikation beziehen. Manuel Hütter untersuchtdiese in zwei empirischen Studien n?her. So wird in einerbranchenübergreifenden Erhebung der Frage nachgegangen, ob und unter welchenBedingungen Marketinginnovationen erfolgreich sind und worin die Unterschiedezu Produktinnovationen liegen. In einer zweiten Studie steht im Vordergrund,unter welchen Voraussetzungen Unternehmen besonders innovativeMarketingkonzepte hervorbringen. Insgesamt sprechen die Ergebnisse für einest?rkere Auseinandersetzung der Wissenschaft und der Praxis mit dem ThemaMarketinginnovationen..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Marketinginnovation; Innovation; Strategisches Marketing; Marketing Mix; Event Study
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13039-8
isbn_softcover978-3-658-13038-1
isbn_ebook978-3-658-13039-8Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Marketinginnovationen影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:52:40 | 只看該作者
Manuel Hütternot to solve the problem directly but rather to (iteratively) recommend a suitable heuristic chosen because of its performance. In this paper we investigate a tabu search hyper-heuristic technique. The idea of our multi-objective hyper-heuristic approach is to choose, at each iteration during the se
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:51 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:51:01 | 只看該作者
Manuel Hütterentify the two main use case relationships —include and generalization— by means of activity charts. As a case study, we will show how to use the activity charts to describe graphical user interfaces (GUI) from use cases. In particular, we will show an Internet book shopping system example.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:32:38 | 只看該作者
Manuel Hütterthrough the Strong Kleene schema, proof-theoretic presentations, and those with a with a global or an absolutely global validity standard, instead of a local one. This book is of interest to scholars in formal 978-3-031-44383-1978-3-031-44381-7Series ISSN 1572-6126 Series E-ISSN 2212-7313
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:58 | 只看該作者
Manuel Hütterthrough the Strong Kleene schema, proof-theoretic presentations, and those with a with a global or an absolutely global validity standard, instead of a local one. This book is of interest to scholars in formal 978-3-031-44383-1978-3-031-44381-7Series ISSN 1572-6126 Series E-ISSN 2212-7313
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:21:45 | 只看該作者
2567-6210 ketingkonzepte hervorbringen. Insgesamt sprechen die Ergebnisse für einest?rkere Auseinandersetzung der Wissenschaft und der Praxis mit dem ThemaMarketinginnovationen..978-3-658-13038-1978-3-658-13039-8Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:54:25 | 只看該作者
,Einführung in die Thematik,gspraxis zu Innovationen im Marketing liegt allerdings ein klarer Schwerpunkt auf Produktinnovationen (vgl. z.B. die Metanalysen Henard/Szymanski 2001; Montoya-Weiss/Calantone 1994; Calantone/Harmancioglu/Droge 2010; Evanschitzky et al. 2012).
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:55:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:01:48 | 只看該作者
Die Erfolgswirkung von Marketinginnovationen, n?tig macht (vgl. Rust et al. 2004, S. 76; Srivastava/Shervani/Fahey 1998, S. 2). Die Event Study ist eine M?glichkeit, einen Zusammenhang zwischen Marketingentscheidungen und dem Unternehmenswert herzustellen und so den Erfolg von Ma?nahmen zu messen (vgl. Srinivasan/Hanssens 2009).
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