找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingimplementierung; Grundlagen und Umset J?rg Hilker Textbook 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Altern.Ansatz.Erfolg.Fallstudie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 使入伍
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:14:46 | 只看該作者
ers on the line, equalize the time level-of-effort of each, remove environmentally hazardous and high-demand parts early on, and to schedule the removal of parts with similar removal directions adjacently. In addition, the problem used in this chapter is shown to be similar to the Multiprocessor Sch
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:24:52 | 只看該作者
J?rg Hilkerers on the line, equalize the time level-of-effort of each, remove environmentally hazardous and high-demand parts early on, and to schedule the removal of parts with similar removal directions adjacently. In addition, the problem used in this chapter is shown to be similar to the Multiprocessor Sch
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:57:21 | 只看該作者
J?rg Hilkerand the Kapur’s entropy. The method is tested for the segmentation of X-ray images to visually diagnose pneumonia, determining details such as the scope, location of the infection, and some complications that may arise. To validate the efficacy of the approach with both statistical criteria, it is t
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:03:57 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:01:11 | 只看該作者
J?rg Hilkerof near-optimal solution techniques including heuristics and meta-heuristics. The recently developed H-K general purpose heuristic has been successfully demonstrated on members of this class. This chapter proposes the use of this deterministic heuristic for use on complex scheduling problems. Specif
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:38:52 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:09:36 | 只看該作者
,Marketingimplementierung — ein Kernproblem des Marketings,chungsarbeiten zu diesem Thema sowie der langj?hrigen Nutzung dieses Konzeptes in vielen Unternehmen wird h?ufig von . im Unternehmen gesprochen.. Unter dem Begriff der Implementierung wird dabei ganz allgemein der Proze? der Verwirklichung eines gedanklich formulierten Konzeptes verstanden..
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:15:30 | 只看該作者
,Betrachtungsebenen und Ans?tze der Marketingimplementierung,bildung 10). Zun?chst werden in . die Betrachtungsebenen der Marketingimplementierung systematisiert und diskutiert (prim?r statische Betrachtung) sowie Implementierungsans?tze vorgestellt, die einzelnen oder mehreren dieser Betrachtungsebenen zugeordnet werden k?nnen. Im Abschnitt D. erfolgt dann e
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:23:56 | 只看該作者
,Der Proze? der Marketingimplementierung, das Implementierungshandeln ausgerichtet sein kann, ist es erforderlich, den Handlungsproze? (zeitlichen Ablauf) der Marketingimplementierung zu betrachten. Zielsetzung des Abschnitts D. ist es zu untersuchen, welche der im Abschnitt C. diskutierten Implementierungsbetrachtungsebenen, bzw. diesen E
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:55:27 | 只看該作者
Marketingimplementierung in ostdeutschen Unternehmen,ng auszurichten und damit ... Nachfolgend soll zun?chst diskutiert werden, welche Problemrelevanz der Marketingimplementierung in ostdeutschen Unternehmen grunds?tzlich zukommt, um dann anschlie?end das Design und die Ergebnisse der Untersuchungen zur Implementierung des Marketings in ostdeutschen U
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 14:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新疆| 驻马店市| 嘉善县| 德令哈市| 镇雄县| 庆阳市| 深圳市| 东乌珠穆沁旗| 黔南| 即墨市| 工布江达县| 曲靖市| 怀远县| 福鼎市| 普格县| 屯门区| 舒城县| 武鸣县| 华宁县| 云南省| 乌苏市| 天祝| 甘谷县| 肥城市| 成武县| 肥西县| 阿拉善盟| 香河县| 敦化市| 南靖县| 灌南县| 木兰县| 健康| 红河县| 永嘉县| 申扎县| 德清县| 普格县| 长治县| 阳山县| 南投县|