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Titlebook: Marketingflexibilit?t; Eine empirische Anal Jens Giere Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Flexibi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingflexibilit?t
副標(biāo)題Eine empirische Anal
編輯Jens Giere
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624543/624543.mp4
叢書名稱Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
圖書封面Titlebook: Marketingflexibilit?t; Eine empirische Anal Jens Giere Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Flexibi
描述Die Flexibilit?t im Unternehmen wird als zentrale Voraussetzung dafür angesehen, in einer unsicheren Unternehmensumwelt das überleben des Unternehmens zu gew?hrleisten. Insbesondere die Flexibilit?t auf den Absatzm?rkten ist hier von besonderer Bedeutung. Im Gegensatz zu vielen anderen umfassend untersuchten Erscheinungsformen der Flexibilit?t wurde die Marketingflexibilit?t allerdings bislang kaum betrachtet...Auf der Basis des ressourcentheoretischen Ansatzes identifiziert Jens Giere zwei zentrale Dimensionen der Marketingflexibilit?t. Er betrachtet die Erfolgswirkung vor dem Hintergrund moderierender Faktoren und stellt die Determinanten heraus. Das konzeptionell spezifizierte Untersuchungsmodell testet er anhand einer Befragung unter 432 Unternehmen mithilfe von Strukturgleichungsanalysen. Der Autor weist die Erfolgswirkung der Marketingflexibilit?t und den moderierenden Einfluss der Umfelddynamik auf die Wirkungsintensit?t nach. .
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Flexibilit?tsma?e; Marketing; Marketingflexibilit?t; Strukturgleichungsanalyse; Unsicherheit; dynamische
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5481-3
isbn_softcover978-3-8350-0911-0
isbn_ebook978-3-8350-5481-3Series ISSN 2945-8234 Series E-ISSN 2945-8242
issn_series 2945-8234
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Marketingflexibilit?t影響因子(影響力)




書目名稱Marketingflexibilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingflexibilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Marketingflexibilit?t讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:59 | 只看該作者
sed by Glover, for the CMND. Computational results on a set of small and medium size benchmark instances show that while scatter search is not yet able to match the results of the best existing metaheuristics for the problem, all variants are successful in finding better solutions on some instances.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:33 | 只看該作者
d homes of the truck drivers. We applied the Unified Tabu Search method and modified it by an oscillating change of the neighborhood size in some selected iteration steps. Our heuristics are verified with extensive numerical studies. The Tabu Search based heuristics are able to solve real-life probl
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:10:20 | 只看該作者
a Clark & Wright Savings algorithm and a sequential insertion heuristic, are probabilistically applied to generate solutions which are then subsequently merged to form a sub-instance. The numerical results show that CMSA outperforms CPLEX in the context of small problem instances. Moreover, it is sh
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:18:52 | 只看該作者
s like Genetic Algorithms, Memetic Algorithms, Ant Colony Optimization or Swarm Intelligence, and several other paradigms..978-1-4419-4421-4978-0-387-71921-4Series ISSN 1387-666X Series E-ISSN 2698-5489
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:55:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:59:37 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:23 | 只看該作者
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