找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel; Regine Kalka Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Einzelhandel.Erfolgsfaktor.Erf

[復(fù)制鏈接]
查看: 33440|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:53:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel
編輯Regine Kalka
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624542/624542.mp4
圖書封面Titlebook: Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel;  Regine Kalka Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Einzelhandel.Erfolgsfaktor.Erf
描述Der Facheinzelhandel hat sich in den letzten Jahren zu der Betriebsform des Einzelhandels entwickelt, die eindeutig als Verlierer der Konzentrationsprozesse im deutschen Handel festzustellen ist.Regine Kalka untersucht, wie sich der Facheinzelhandel trotz zunehmendem Verdr?ngungswettbewerb erfolgreich am Markt behaupten kann. Im Mittelpunkt der Analyse steht die marketingorientierte Erforschung der Erfolgsfaktoren. Die Autorin überprüft bisherige empirische Befunde und Expertenmeinungen anhand einer Stichprobe. Der Erfolg eines Unternehmens wird mit Hilfe des Zielansatzes definiert und erstmals auf eine Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel übertragen.
出版日期Textbook 1996
關(guān)鍵詞Einzelhandel; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktorenforschung; Handel; Marketing; Marketing-Konzept; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08726-7
isbn_softcover978-3-8244-6356-5
isbn_ebook978-3-663-08726-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel影響因子(影響力)




書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel被引頻次




書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel年度引用




書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel讀者反饋




書目名稱Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:42:03 | 只看該作者
n relevant knowledge that can be used to guide the heuristic towards promising areas. Learning from the structure of solutions is challenging in combinatorial problems. Most of the time, local optima are considered for this task since they tend to contain more relevant structural information. If loc
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:54:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:32:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:51:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:36:41 | 只看該作者
Regine Kalkan relevant knowledge that can be used to guide the heuristic towards promising areas. Learning from the structure of solutions is challenging in combinatorial problems. Most of the time, local optima are considered for this task since they tend to contain more relevant structural information. If loc
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:51:04 | 只看該作者
Regine KalkaSP), which is an .-hard combinatorial optimization problems. As the number of cities increases, finding the shortest path in TSP, considering all combinations, becomes challenging. The ant colony optimization?(ACO) has been proposed as a solution to TSP. However, the performance of the ACO heavily d
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:21:06 | 只看該作者
Regine Kalka the final design, of a network on which the flows of several products (“commodities”) must be routed to satisfy given demands between origin-destination pairs. Each of the arcs that can possibly be included in the design is characterized by its capacity (the maximum amount of flow of all commoditie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:33:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:17 | 只看該作者
Textbook 1996 empirische Befunde und Expertenmeinungen anhand einer Stichprobe. Der Erfolg eines Unternehmens wird mit Hilfe des Zielansatzes definiert und erstmals auf eine Erfolgsfaktorenforschung im Einzelhandel übertragen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
于都县| 潞西市| 昂仁县| 宜州市| 静安区| 承德县| 鄂托克前旗| 文登市| 绥江县| 田阳县| 昌乐县| 拜泉县| 民权县| 定结县| 嘉义市| 赤城县| 福贡县| 岱山县| 商水县| 榆林市| 淮滨县| 西吉县| 封开县| 天峻县| 漠河县| 舟曲县| 太仓市| 梨树县| 苏尼特左旗| 凤冈县| 凤城市| 会同县| 出国| 五莲县| 东兰县| 钦州市| 嘉义市| 民乐县| 铁岭县| 曲周县| 长治市|