找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing: Grundlagen; Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnik Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Kompaktlehrbuch.Marketing

[復(fù)制鏈接]
查看: 21220|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:47:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing: Grundlagen
編輯Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnik
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624540/624540.mp4
概述Keep it short and simple: allgemeine Grundlagen des Marketing.Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice.Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Studienfach BWL, in
叢書名稱Studienwissen kompakt
圖書封面Titlebook: Marketing: Grundlagen;  Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnik Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Kompaktlehrbuch.Marketing
描述.Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verst?ndlichen überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. .
出版日期Textbook 2016
關(guān)鍵詞Kompaktlehrbuch; Marketing; Marketingmanagement; Marktforschung; Preispolitik; Produktpolitik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-45809-9
isbn_softcover978-3-662-45808-2
isbn_ebook978-3-662-45809-9Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547
issn_series 2363-9539
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
The information of publication is updating

書目名稱Marketing: Grundlagen影響因子(影響力)




書目名稱Marketing: Grundlagen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing: Grundlagen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing: Grundlagen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing: Grundlagen被引頻次




書目名稱Marketing: Grundlagen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing: Grundlagen年度引用




書目名稱Marketing: Grundlagen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing: Grundlagen讀者反饋




書目名稱Marketing: Grundlagen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:11 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:09:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:40 | 只看該作者
Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnikave a vast number of feasible solu tions. Hence usually the chances are high that there exist better ones. To overcome these limitations, problem independent search strategies, in particular metaheuris tics, have been proposed. This book provides an elementary step by step introduction to metaheuris
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:24:10 | 只看該作者
Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnikave a vast number of feasible solu tions. Hence usually the chances are high that there exist better ones. To overcome these limitations, problem independent search strategies, in particular metaheuris tics, have been proposed. This book provides an elementary step by step introduction to metaheuris
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:21:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:12:26 | 只看該作者
Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnikthat there exist better ones. To overcome these limitations, problem independent search strategies, in particular metaheuris tics, have been proposed. This book provides an elementary step by step introduction to metaheuris978-3-642-42511-0978-3-642-11343-7
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:29 | 只看該作者
Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnikthat there exist better ones. To overcome these limitations, problem independent search strategies, in particular metaheuris tics, have been proposed. This book provides an elementary step by step introduction to metaheuris978-3-642-42511-0978-3-642-11343-7
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:21:39 | 只看該作者
Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnikthat there exist better ones. To overcome these limitations, problem independent search strategies, in particular metaheuris tics, have been proposed. This book provides an elementary step by step introduction to metaheuris978-3-642-42511-0978-3-642-11343-7
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 02:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汾阳市| 卢湾区| 阜新| 沁源县| 剑阁县| 德昌县| 洛浦县| 吐鲁番市| 右玉县| 汾西县| 左贡县| 昭苏县| 嘉祥县| 东至县| 车致| 嘉义县| 肥城市| 泾阳县| 宁远县| 芮城县| 井陉县| 株洲县| 苗栗市| 宜阳县| 成安县| 汤原县| 双峰县| 沙田区| 陵川县| 邯郸市| 南和县| 卓资县| 永春县| 醴陵市| 金寨县| 余干县| 安吉县| 洛川县| 周至县| 石屏县| 大关县|