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Titlebook: Marketing-Theorie; Eine Einführung Alfred Ku? Textbook 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Forschungsmethoden.Gesetzm??ig

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:52:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marketing-Theorie
副標(biāo)題Eine Einführung
編輯Alfred Ku?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624536/624536.mp4
概述Wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft - leicht verst?ndlich dargestellt.Mit einem überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung.Ein idealer
圖書(shū)封面Titlebook: Marketing-Theorie; Eine Einführung Alfred Ku? Textbook 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Forschungsmethoden.Gesetzm??ig
描述.Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Ku? Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. Das Buch bietet eine knappe und leicht verst?ndliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden internationalen Literatur zu finden. .Neu in der 3. Auflage: Der Methodenteil und Wissenschaftstheorie wurden überarbeitet und erweitert..
出版日期Textbook 2013Latest edition
關(guān)鍵詞Forschungsmethoden; Gesetzm??igkeiten; Marketing und Gesellschaft; Marketingforschung; Marketingwissensc
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02134-4
isbn_softcover978-3-658-02133-7
isbn_ebook978-3-658-02134-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:06:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:47 | 只看該作者
,Theoretische Ans?tze der Marketingwissenschaft,rketingwissenschaft schon angesprochen worden. Unabh?ngig davon existiert eine gr??ere Zahl von Theorien, die für kleinere oder gr??ere Teilgebiete der Marketingwissenschaft unterschiedlich gro?e Bedeutung hatten oder haben.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:14 | 只看該作者
Marketing und Gesellschaft,und seiner Entwicklung im 2. Kapitel schon deutlich geworden, dass Methoden und Strategien des Marketing auch im nicht-kommerziellen – u.a. im sozialen – Bereich (erfolgreich) Anwendung finden. Man spricht in diesen F?llen vom . (Ku? / Kleinaltenkamp 2011, S. 24).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:07:20 | 只看該作者
Alfred Ku?on her study of history and remarks, ‘it is evident that the rediscovery of our history is an essential aspect of the creation of a feminist critique of male culture’.. Caryl Churchill echoes these sentiments in the introduction to her play ., first produced in 1976, as she explains her motivations
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:53:31 | 只看該作者
Alfred Ku?ity or shared cultural experiences. From . (1984) to . (2003), Roberts’s novels engage creatively with the contemporary debate about the place of women in history and the ways in which women can tell their own histories. Julia Tofant?uk argues in Chapter 4 of this book that ‘feminist theory has long
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:13:59 | 只看該作者
Alfred Ku?on her study of history and remarks, ‘it is evident that the rediscovery of our history is an essential aspect of the creation of a feminist critique of male culture’.. Caryl Churchill echoes these sentiments in the introduction to her play ., first produced in 1976, as she explains her motivations
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:51:11 | 只看該作者
Alfred Ku? time an increasing interest in, as Ursula Heise observes, the articulation of ‘other stories that had been repressed, or had seemed too marginal or too deviant to find an audience before’.. Among these ‘deviations’ are histories of non-Western cultures, women, ethnic, racial and sexual minorities,
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:57 | 只看該作者
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