找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Theorie; Eine Einführung Alfred Ku? Textbook 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 M

[復(fù)制鏈接]
樓主: EVOKE
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:38:13 | 只看該作者
Marketing und Marketingwissenschaft - Kennzeichnung und Entwicklung,onen auch unterschiedliche Sichtweisen wider. Andererseits lassen unterschiedliche Definitionen im Zeitablauf auch die entsprechende Entwicklung des Marketing-Konzepts erkennen. Herausragende Bedeutung haben dabei die verschiedenen Definitionen der American Marketing Association (AMA), weil diese in
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:56:53 | 只看該作者
,Gesetzm??igkeiten und Erkl?rungen,l diskutierten Theorien stehen. Im Abschnitt 3.1 ist ja hervorgehoben worden, dass Aussagen über Gesetzm??igkeiten wesentlicher Bestandteil von Theorien sind. Dieser Aspekt soll im vorliegenden Abschnitt etwas vertieft werden. Auch hier stehen Fragestellungen der Marketingwissenschaft im Mittelpunkt
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:13:18 | 只看該作者
Relativismus und wissenschaftlicher Realismus in der Marketingwissenschaft,enschaft in der internationalen Fachdiskussion eine gro?e Rolle gespielt. Dabei ging es um zentrale Aspekte der Erkenntnisgewinnung und der Aussagem?glichkeiten (nicht nur) in der Marketingforschung. Zaltman / Pinson / Angelmar (1973, S. 4) kennzeichnen Wissenschaftstheorie als ?Untersuchung, Analys
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:42:30 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:27:49 | 只看該作者
Inhaltliche Teilgebiete der Marketingwissenschaft,ma?en ?zust?ndig“ ist, umrissen worden. Im vorigen Kapitel ging es um theoretische Ans?tze, die bei verschiedenen Problemen der Marketingforschung Anwendung finden. Im vorliegenden Kapitel soll ein knapper überblick über wichtige Teilgebiete der Marketingwissenschaft gegeben werden, die jeweils eine
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:31:36 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:55:22 | 只看該作者
10樓
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:50:04 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 18:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
自贡市| 洞头县| 三明市| 仲巴县| 哈巴河县| 叙永县| 宝鸡市| 新乐市| 东至县| 衡阳市| 榆中县| 肃北| 车致| 南华县| 玉溪市| 德令哈市| 大英县| 开封县| 双鸭山市| 巨鹿县| 新乡市| 和龙市| 吴桥县| 南召县| 汉沽区| 嘉禾县| 九龙县| 准格尔旗| 鄂州市| 阿瓦提县| 鹤壁市| 福泉市| 五家渠市| 疏勒县| 怀仁县| 赣榆县| 微山县| 浮梁县| 武宁县| 涿鹿县| 安新县|