找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Praxis; Ziele, Strategien, I Stephan Broda Book 2005Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Management.Markenmanagement

[復(fù)制鏈接]
樓主: FAULT
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:26:09 | 只看該作者
Stephan Broda design classes in order to work productively with such systems. A working knowledge of such systems is also important for individuals who are not primarily software developers, such as health informaticians, m978-1-4471-2662-1978-0-85729-510-1Series ISSN 1431-1917 Series E-ISSN 2197-3741
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:47:55 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:18:30 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:17:27 | 只看該作者
Marktforschung,, so ist doch der Versuch modellhafter Vorwegnahme zukünftiger Entwicklungen (Forecasting) als die zentrale Aufgabe der Marktforschung anzusehen. Dabei obliegt es der Marktforschung, Daten über Ver?nderungen der relevanten M?rkte, des Konsumentenverhaltens sowie der Konkurrenzentwicklung bereitzuste
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:45:31 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:54:08 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:20:55 | 只看該作者
Portfoliomanagement,). Diese versucht, ein in Bezug auf die Pr?ferenzstruktur des Investors ausgewogenes Wertpapierdepot aufzustellen. Analog sollen die verschiedenen Produkte eines Unternehmens (Produktportfolio) in einem an ihrer Wertigkeit gemessenem, ausgeglichenem Verh?ltnis stehen. Das Portfoliomanagement strebt
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:42:12 | 只看該作者
Produktpolitik,ines Lenkrades zu werden. Zwar m?chte er mit dem Erwerb den Grundnutzen Mobilit?t befriedigen, vor allem aber den auf Erlebniswerten basierenden Zusatznutzen Prestige kommunizieren. Zwangsl?ufig r?ckt dadurch der imageorientierte Markenaufbau — die Kreation von Mythen — in den Mittelpunkt produktpol
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:15:35 | 只看該作者
Kontrahierungspolitik,olitik sowie den Liefer- und Zahlungsbedingungen. In hohem Ma?e muss auch die Absatzfinanzierungspolitik dazugerechnet werden. Es werden somit vertragliche Vereinbarungen (Vereinbarungen = Kontrakte, daher Kontrahierungspolitik) getroffen, die zu realen finanziellen Transaktionen fuhren sollen (Weis
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:11:18 | 只看該作者
Kommunikationspolitik,n, um die relevanten Zielgruppen zu unternehmenskonformem Verhalten zu bewegen. Durch Kommunikationspolitik k?nnen Produkte weder substanziell noch funktionell ver?ndert werden. Es ist lediglich die Einstellung von Abnehmern beeinflussbar. Dieses Ph?nomen findet sich nur bei der Marktkommunikation.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 14:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桓仁| 平顶山市| 怀安县| 阜南县| 绥宁县| 阳谷县| 深州市| 盐源县| 永春县| 凭祥市| 区。| 桂平市| 萍乡市| 德江县| 龙州县| 桂东县| 新昌县| 庄浪县| 称多县| 武强县| 灵璧县| 仪征市| 富锦市| 安吉县| 永定县| SHOW| 随州市| 民丰县| 深泽县| 长沙市| 安丘市| 广丰县| 温州市| 西城区| 建始县| 青龙| 武汉市| 绿春县| 蒙阴县| 延长县| 分宜县|