找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Praxis; Ziele, Strategien, I Stephan Broda Book Nov 2002Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Distributionspolitik.Ko

[復(fù)制鏈接]
樓主: Filament
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:25:05 | 只看該作者
Stephan Brodaes has been proposed as a solution for a diversity of tasks related to that domain, from the modelling of cyber-attacks to easing the work of auditors or analysts. This has resulted in ontology artefacts, degrees of representation and ontological commitments of a diverse nature. In this paper, a sel
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:38:52 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:47:34 | 只看該作者
Unternehmensziele, ?Wir wollen die Besten sein“ h?rt sich sch?n an, ist aber im Sinne praxisorientierter Zielformulierung unbrauchbar, zumal dies alle Spitzenunternehmen wollen. Ziele müssen darüber hinaus realistisch sein. Ist ein Unternehmen in den letzten 5 Jahren jeweils um 2–3% gewachsen, sind Zielformulierungen
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:37:09 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:58:43 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:38:06 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:47:56 | 只看該作者
Portfolioanalyse und Portfolioplanung,9). Diese versucht ein in Bezug auf die Pr?ferenzstruktur des Investors ausgewogenes Wertpapierdepot aufzustellen. Analog sollen die verschiedenen Produkte eines Unternehmens (Produkt-portfolio) in einem an ihrer Wertigkeit gemessenem, ausgeglichenem Verh?ltnis stehen. Das Portfolio Management streb
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:51:47 | 只看該作者
Produktpolitik,ines Lenkrades zu werden. Zwar m?chte er mit dem Erwerb den Grundnutzen Mobilit?t befriedigen, vor allem aber den auf Erlebniswerten basierenden Zusatznutzen Prestige kommunizieren. Zwangsl?ufig rückt dadurch der imageorientierte Markenaufbau — die Kreation von Mythen — in den Mittelpunkt produktpol
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:44:54 | 只看該作者
Kontrahierungspolitik,olitik sowie den Liefer- und Zahlungsbedingungen. In einem hohen Ma?e muss Absatzfinanzierungspolitik dazugerechnet werden. Es werden somit vertragliche Vereinbarungen (Kontrakte, daher Kontrahierungspolitik) getroffen, die zu realen finanziellen Transaktionen führen sollen (Weis, 1999, S. 271).
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:56:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 01:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
台湾省| 巴林左旗| 株洲市| 山东| 咸宁市| 墨江| 汾西县| 五常市| 和田县| 池州市| 罗山县| 长阳| 哈巴河县| 沙田区| 平利县| 攀枝花市| 柘城县| 蒙城县| 安新县| 遵义市| 巴彦淖尔市| 大英县| 宿松县| 墨脱县| 淮阳县| 儋州市| 新密市| 湾仔区| 许昌县| 囊谦县| 勃利县| 荆州市| 军事| 乾安县| 哈尔滨市| 临汾市| 灵寿县| 五台县| 阜城县| 金山区| 伊吾县|