找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter; Ein Simulationsmodel Helmut Schmalen Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Absatz.Betrie

[復(fù)制鏈接]
查看: 36714|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:29:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter
副標(biāo)題Ein Simulationsmodel
編輯Helmut Schmalen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624528/624528.mp4
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter; Ein Simulationsmodel Helmut Schmalen Book 1979 Springer Fachmedien Wiesbaden 1979 Absatz.Betrie
出版日期Book 1979
關(guān)鍵詞Absatz; Betriebswirtschaft; Bildung; Fusion; Kommunikation; Marketing; Marketing-Mix; Marketingmodell; Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87953-0
isbn_softcover978-3-409-35174-4
isbn_ebook978-3-322-87953-0Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1979
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter被引頻次




書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter年度引用




書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter讀者反饋




書目名稱Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:27 | 只看該作者
Helmut Schmalention with CIDOC – CRM semantic standard were selected for analysis. The majority of the included articles were published after 2010, from 2013 to 2019, equally distributed. Concluding this short scoping review indicates the importance of semantic ontology CIDOC – CRM for: a) solving semantic interop
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:06:08 | 只看該作者
structures, and metadata, linked data, semantics andontologies - general, metadata, linked data, semantics and ontologies - general session, and track on european and national projects.978-3-031-39140-8978-3-031-39141-5Series ISSN 1865-0929 Series E-ISSN 1865-0937
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:06:25 | 只看該作者
,Quantitative Marketing-Mix-Modelle — Darstellung und Kritik,eingesetzten Modellen handelt es sich zum Teil um Optimierungsmodelle, gr??tenteils werden jedoch Simulationsmodelle verwendet, die — je nach Aggregations-niveau — in Mikro- und Makro-Simulationsmodelle unterschieden werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:52 | 只看該作者
,Ein Diffusionsmodell zur Planung des Marketing-Mix bei der Einführung neuartiger Gebrauchsgüter aufbersichtlich und — hinsichtlich des Dateninputs — als sehr spekulativ, was sie als unhandlich und praktisch unbrauchbar erscheinen l??t. Auf der anderen Seite finden sich in den makroanalytischen Modellen so gut wie keine verhaltenswissenschaftlichen Fundierungen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贺州市| 云和县| 洛浦县| 宁城县| 芜湖县| 天峨县| 霍州市| 青浦区| 鄂伦春自治旗| 绍兴市| 余江县| 怀安县| 丹江口市| 中方县| 奉新县| 昭苏县| 德格县| 灵山县| 尤溪县| 化德县| 宁国市| 卓资县| 濉溪县| 遂宁市| 博兴县| 东丽区| 高阳县| 灵丘县| 莱芜市| 平原县| 香格里拉县| 靖边县| 木兰县| 彭阳县| 开鲁县| 靖西县| 萝北县| 河西区| 昭苏县| 西贡区| 额济纳旗|