找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Management mit Multimedia; Neue Medien, neue M? Christoph Wamser,Dietmar H. Fink Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th

[復(fù)制鏈接]
樓主: GURU
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:40:59 | 只看該作者
Die CD-ROM als Werbetr?ger im Produktmarketing ist das nicht, denn ausprobiert hat das natürlich noch niemand. Ob sich viele Multimedia-Produzenten über die Bedeutung dieser Prognose im klaren sind? Treibt es nicht manchem die Schamesr?te ins Gesicht, wenn er sich vorstellt, was ein Mensch denkt, dem im Jahr 3000 eine Werbe-CD unserer Tage in d
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:43:38 | 只看該作者
Advertainment — spielend zum Erfolg Berechtigung? Ist das hier noch ein Beitrag zum Thema Electronic Marketing, insbesondere dem Advertainment? Oder hat sich zuf?llig ein verlorenes Kapitel aus einem italienischen Reiseführer hierhin verloren?“
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:24:31 | 只看該作者
Online-Shopping — von der Kommunikation zur Distributiondahin bewegt, wo das beste Klima herrscht. Die Bewohner sind reiche Amerikaner, die auf dieser Insel die modernste verfügbare Technik installiert haben, um in maximalem Komfort in einer heilen Welt zu leben.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:54:10 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:09:57 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:34:32 | 只看該作者
Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computingritte Revolution“ des Computer-Zeitalters eingesetzt. Es ist dadurch gekennzeichnet, da? eine Vielzahl intelligenter, nicht station?rer Ger?te (Personal-Digital-Assistants, Smart-Cards, Set-Top-Boxen etc.) über verschiedene, miteinander verbundene Netzwerke (LANs, Kabelfernsehen, ISDN, Satelliten et
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:49:26 | 只看該作者
Multimedia als Produkterg?nzungimmt schlagartig zu. Schon jetzt werden Allianzen und Joint-Ventures zwischen den Mediengiganten, Telekommunikationsgesellschaften und Betreibern von Kabelfernsehnetzen geschlossen, um sich frühzeitig Marktanteile und Wettbewerbsvorteile zu sichern. W?hrend sich die sogenannten ?Global Players“ Geda
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:38:22 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:08:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:32:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
澳门| 博乐市| 平乐县| 横山县| 潢川县| 四子王旗| 肇源县| 民勤县| 上虞市| 大庆市| 孟连| 炉霍县| 公主岭市| 五台县| 桂平市| 长泰县| 华安县| 个旧市| 靖安县| 吐鲁番市| 寻乌县| 体育| 类乌齐县| 潼南县| 武清区| 榕江县| 清流县| 武清区| 海兴县| 绥芬河市| 鄂州市| 双辽市| 北宁市| 瑞金市| 扶余县| 微博| 门源| 凌云县| 临安市| 黄浦区| 墨竹工卡县|