找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie; Markus Wilken Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Management.Marketing.Marketi

[復(fù)制鏈接]
查看: 12738|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:24:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie
編輯Markus Wilken
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624526/624526.mp4
圖書封面Titlebook: Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie;  Markus Wilken Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Management.Marketing.Marketi
描述Das Investitionsgütermarketing findet in der Fachliteratur trotz offensichtlicher Besonderheiten weniger Aufmerksamkeit als das Konsumgütermarketing. ..Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Gro?flugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, miteinander konkurrieren. Im Rahmen einer Marketingkonzeption analysiert der Autor das Marketing-Management für die Investitionsgüter Passagier- und Frachtflugzeug. Er zeigt auf, welche Preis-, Konditionen- und Kontrahierungspolitik und welche kommunikationspolitischen Ma?nahmen Wettbewerbsvorteile schaffen k?nnen..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Management; Marketing; Marketing-Management; Marketinginstrumente; Wettbewerb; strategisches Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89791-6
isbn_softcover978-3-8244-0565-7
isbn_ebook978-3-322-89791-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie被引頻次




書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie年度引用




書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie讀者反饋




書目名稱Marketing-Management in der Gro?flugzeugindustrie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:55:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89791-6Management; Marketing; Marketing-Management; Marketinginstrumente; Wettbewerb; strategisches Marketing
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:23:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:46:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:58:56 | 只看該作者
Operatives Marketing,Die . l??t sich nach Ulrich/Fluri. von der strategischen über folgende Kriterien abgrenzen:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:03:36 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:14:04 | 只看該作者
arketing. ..Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Gro?flugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, miteinander konkurrieren. Im Rahmen einer Marketingkonzeption analysiert der Autor das Marketi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:24 | 只看該作者
Book 2001..Markus Wilken untersucht die klar abgegrenzte Branche der Gro?flugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, miteinander konkurrieren. Im Rahmen einer Marketingkonzeption analysiert der Autor das Marketing-Managem
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:10:42 | 只看該作者
Situations-, Struktur- und Umweltanalyse,elche verdichtet ein Modell der Kaufentscheidung in der Flugzeugindustrie begründen soll. Dieses erleichtert die anschlie?ende Lokalisierung und Interpretation relevanter strategischer und operativer Optionen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 11:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丹巴县| 和龙市| 临沭县| 沂南县| 偃师市| 东乡| 靖边县| 曲阳县| 安远县| 宜丰县| 汪清县| 噶尔县| 乌兰浩特市| 启东市| 舒城县| 崇礼县| 原阳县| 叶城县| 宁夏| 克山县| 吉木乃县| 霍山县| 府谷县| 永丰县| 桐梓县| 长岭县| 钟祥市| 温泉县| 枣强县| 灌阳县| 社会| 汤原县| 铜陵市| 岳西县| 丰县| 友谊县| 翁牛特旗| 遂昌县| 蕲春县| 富裕县| 柯坪县|