找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen; Matthias Bucerius Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 16977|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:10:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
編輯Matthias Bucerius
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624521/624521.mp4
概述Erfolgreiche Marketing-Integration in der Fusions-/Akquisitionspraxis
叢書名稱Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universit?t Mannheim
圖書封面Titlebook: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen;  Matthias Bucerius Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wie
描述Fusionen und Akquisitionen (F&A) sind im heutigen Wirtschaftsleben allgegenw?rtig. Ein Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte zeigt jedoch, dass ein Gro?teil der durchgeführten F&A nicht zum gewünschten Erfolg führte. Wesentliche Gründe hierfür sind Fehler w?hrend der Post Merger Integration. Viele Unternehmen konzentrieren sich dabei ausschlie?lich auf interne Fragestellungen, marktbezogene Aspekte hingegen werden oft ausgeklammert. .Matthias Bucerius untersucht die Marketing-Integration bei 232 horizontalen F&A in unterschiedlichen Branchen. Er zeigt, dass sie wesentliche Voraussetzung für den Integrationserfolg (Senkung von Kosten, Steigerung des Marktanteils, Erhaltung der Mitarbeiter- und Kundenloyalit?t) und den Fusions-/Akquisitionserfolg insgesamt ist. Auf der Basis seiner Untersuchungsergebnisse erarbeitet er zahlreiche Empfehlungen für eine erfolgreiche Marketing-Integration in der Fusions-/Akquisitionspraxis...Ausgezeichnet mit dem 1. Preis der Stiftung Marketing der Universit?t Mannheim..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Akquisition; Fusion; Integration; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Management; Marketing; Merge
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81727-3
isbn_softcover978-3-8244-8073-9
isbn_ebook978-3-322-81727-3Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen被引頻次




書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen年度引用




書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen讀者反饋




書目名稱Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:06:29 | 只看該作者
Matthias Buceriusrrently account for the major cause of death worldwide with an alarming increase in rate both in developed and developing countries. In this chapter, the principal metabolomic-based investigations on chronic diseases (cardiovascular diseases, diabetes, and respiratory chronic diseases) and their maj
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:26:32 | 只看該作者
Matthias Buceriuses of the complex components of milk have revealed an unexpected diversity of glycans consisting of oligosaccharides, glycoproteins, and glycolipids, all of which help shape the intestinal environment and in particular the intestinal microbiome of breastfed babies. Using complete and partial ensembl
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:53:00 | 只看該作者
Matthias Buceriusg protection against pathogens. Relatively little is known about the acquisition and development of this complex microbial community during infancy. However, emerging ‘omics’ technologies are now being applied to the study of the gut microbial ecology, generating new opportunities to deepen the func
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:24 | 只看該作者
They stimulate a wide range of signaling pathways through activation of a variety of G proteins. P2Y family contains 8 members and they are grouped as P2Y1-like receptors (P2Y1, P2Y2, P2Y4, P2Y6 and P2Y11) and P2Y12-like receptors (P2Y12, P2Y13, P2Y14) based on their amino acid sequence homology and
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 13:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泸州市| 区。| 友谊县| 光山县| 鹤岗市| 高雄县| 盐源县| 桂东县| 吴桥县| 连城县| 施秉县| 聂荣县| 施甸县| 安康市| 阳原县| 唐山市| 郧西县| 铜陵市| 资溪县| 林州市| 富锦市| 绥棱县| 津南区| 曲水县| 兖州市| 玉林市| 长岛县| 子洲县| 罗田县| 康保县| 涪陵区| 页游| 象州县| 新绛县| 潮州市| 灯塔市| 丰都县| 府谷县| 民乐县| 嘉义县| 米泉市|