找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Grundlagen; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese,Stefanie Br?ring Textbook 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 33672|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:03:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Grundlagen
副標(biāo)題Eine fallstudienbasi
編輯Kai-Michael Griese,Stefanie Br?ring
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624520/624520.mp4
概述Marketing für Einsteiger - mit übungen zur Klausurvorbereitung
圖書封面Titlebook: Marketing-Grundlagen; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese,Stefanie Br?ring Textbook 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Studenten sowie Praktiker erhalten eine praxisorientierte Einführung in die zentralen Grundlagen des Marketing. Ausgangspunkt jedes Kapitels ist eine Fallstudie, die eine konkrete praktische Rahmenbedingung eines Unternehmens vorstellt. Diese Situation wird in den Ausführungen dann mit den theoretischen und methodischen Ans?tzen verknüpft. Dadurch wird die Transferleistung von Theorie zur Praxis und vice versa für den Leser erleichtert...Der Leser lernt auf diese Weise die Aufgaben des Marketing im Unternehmen zu verstehen und einzusch?tzen. Neben der Unternehmensperspektive wird ferner ein Verst?ndnis über die Markt- und Konsumentenperspektive erarbeitet...Darüber hinaus werden die klassischen Instrumente des Marketing-Mix nicht nur singul?r dargestellt, sondern mit Bezügen zu den origin?ren Wachstum- oder Kostenzielen von Unternehmen. Zus?tzliche übungen helfen Studierenden, sich frühzeitig auf Klausuren vorzubereiten...
出版日期Textbook 2011
關(guān)鍵詞Marketing; Marketing-Mix; Marketingeinführung; Marketingfallstudien; Marketinggrundlagen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6622-3
isbn_softcover978-3-8349-2717-0
isbn_ebook978-3-8349-6622-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Grundlagen影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Grundlagen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Grundlagen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing-Grundlagen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Grundlagen被引頻次




書目名稱Marketing-Grundlagen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Grundlagen年度引用




書目名稱Marketing-Grundlagen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Grundlagen讀者反饋




書目名稱Marketing-Grundlagen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:48:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:23 | 只看該作者
Planungsansatz im MarketingDas übergreifende Ziel ist es, die Planungsprozesse im Unternehmen allgemein und die Rolle des Marketing grunds?tzlich zu verstehen. Das Kapitel erm?glicht es dem Leser, den gesamten Planungsprozess von der strategischen Umfeldanalyse bis hin zur Aufstellung eines operativen Marketing-Plans nachzuvollziehen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:38:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:02:58 | 只看該作者
MarktforschungDas übergreifende Ziel ist es, den Verlauf einer Marktforschungsstudie sowie m?gliche Konsequenzen der Ergebnisse grunds?tzlich zu verstehen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:06:06 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:34:00 | 只看該作者
MarkenmanagementDas übergreifende Ziel ist es, die Bedeutung einer Marke sowie die Chancen der Weiterentwicklung für Unternehmen zu verstehen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:51:53 | 只看該作者
Einführung ProduktpolitikDas übergreifende Ziel ist es, die grunds?tzlichen Entwicklungsm?glichkeiten von Produkten bzw. Produktportfolios zu verstehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 06:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荥经县| 都安| 吴桥县| 都昌县| 图片| 理塘县| 惠东县| 嘉善县| 永平县| 叶城县| 阳泉市| 诸城市| 新蔡县| 那坡县| 信阳市| 南阳市| 长汀县| 喀喇沁旗| 陆丰市| 三穗县| 渝北区| 霍山县| 吴江市| 乐东| 修水县| 峨边| 沅陵县| 三明市| 华池县| 二手房| 略阳县| 武宁县| 庆阳市| 洛阳市| 任丘市| 南召县| 正宁县| 肃北| 衡阳县| 怀柔区| 大冶市|