找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Entscheidungsmodelle; Jochen Krautter Book 1973 Springer Fachmedien Wiesbaden 1973 Absatz.Beschaffung.Bewertung.Entscheidungsmod

[復(fù)制鏈接]
查看: 31467|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:41:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle
編輯Jochen Krautter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624519/624519.mp4
叢書名稱Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre
圖書封面Titlebook: Marketing-Entscheidungsmodelle;  Jochen Krautter Book 1973 Springer Fachmedien Wiesbaden 1973 Absatz.Beschaffung.Bewertung.Entscheidungsmod
出版日期Book 1973
關(guān)鍵詞Absatz; Beschaffung; Bewertung; Entscheidungsmodell; Kommunikation; K?uferverhalten; Marketing; Marketingmo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85898-6
isbn_softcover978-3-409-36302-0
isbn_ebook978-3-322-85898-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1973
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle被引頻次




書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle年度引用




書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle讀者反饋




書目名稱Marketing-Entscheidungsmodelle讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:08:18 | 只看該作者
übersicht über die bisherige Entwicklung normativer Marketingmodelledacht werden, wenn wir uns im weiteren Teil dieser Arbeit mit “Entscheidungs-” oder “normativen” Marketingmodellen befassen. Das hei?t, wir wollen künftig unter Entscheidungsmodellen solche Modelle verstehen, die eine Evaluierung unternehmerischer Marktstrategien zulassen. Entscheidungsmodelle solle
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:32:12 | 只看該作者
Einführende Bemerkungenidungsrelevanten zukünftigen Zeitraum m?glich ist, kann durchaus bezweifelt werden, ob denn eine Validierung, jedenfalls in einem “objektiven”, “wahren” Sinne, tats?chlich erreichbar ist. Wir werden diese Frage an dieser Stelle nicht weiter verfolgen, sie wird jedoch in diesem zweiten Teil der Arbei
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:57 | 只看該作者
Zur Integration von Partialentscheidungen in einem ?totalen“ Marketing-Modellassung aller relevanten Gesichtspunkte gemessen werden mu?. Aus der Einsicht heraus, da? es jedoch besser ist, ein “bescheidenes” totales Marketing-Modell zu entwickeln als gar keines, wurden in der Literatur eine ganze Reihe solcher Modelle vorgeschlagen..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:28:02 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:12:44 | 只看該作者
Jochen Krauttertural products.? Written in the successful .Methods in Molecular Biology. series format, chapters include introductions to their respective topics, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step, r978-1-4939-6301-0978-1-62703-577-4Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:49:35 | 只看該作者
Jochen Krauttertural products.? Written in the successful .Methods in Molecular Biology. series format, chapters include introductions to their respective topics, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step, r978-1-4939-6301-0978-1-62703-577-4Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:50:33 | 只看該作者
Jochen Krauttertural products.? Written in the successful .Methods in Molecular Biology. series format, chapters include introductions to their respective topics, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step, r978-1-4939-6301-0978-1-62703-577-4Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 09:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
理塘县| 渝中区| 竹北市| 台州市| 全椒县| 札达县| 阿坝县| 秦安县| 左云县| 漠河县| 桂林市| 慈溪市| 尚义县| 昌黎县| 鹿泉市| 嘉荫县| 北碚区| 富源县| 江西省| 镇赉县| 夏河县| 玛纳斯县| 林州市| 芦山县| 马鞍山市| 五莲县| 芜湖县| 忻城县| 富平县| 平南县| 平南县| 湟中县| 政和县| 洛隆县| 庆元县| 旌德县| 安平县| 富川| 仁怀市| 湄潭县| 惠东县|