找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - überbli Alfred Ku?,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20094th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

[復制鏈接]
查看: 10222|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:29:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Einführung
副標題Grundlagen - überbli
編輯Alfred Ku?,Michael Kleinaltenkamp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624517/624517.mp4
概述Marketing-Grundlagen fachübergreifend..Mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis
圖書封面Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - überbli Alfred Ku?,Michael Kleinaltenkamp Textbook 20094th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Beginnend mit dieser 4. Auflage erstreckt sich die freundschaftlich-kollegiale Zus- menarbeit der beiden Autoren im Marketing-Department der Freien Universit?t Berlin nun auch auf die Betreuung und Weiterentwicklung dieses Buches. Wir hoffen, dass dadurch die Behandlung zentraler Fragen des Marketings noch umfassender (nicht - fangreicher!) und ausgewogener werden kann. René Mantei, ebenfalls vom Marketing- Department der FU Berlin, hat mit Umsicht, Kompetenz und Engagement die redakt- nellen Arbeiten und die Gestaltung des Layouts durchgeführt. Frau Barbara Roscher und Frau Jutta Hinrichsen vom Gabler-Verlag betreuten die Vorbereitung der 4. Auflage des Buches in bew?hrt freundlicher und kompetenter Weise. Ihnen allen sei sehr herzlich gedankt. Für verbliebene M?ngel und Fehler tragen natürlich die Autoren allein die V- antwortung. Entsprechende Hinweise werden auch künftig dankbar aufgenommen. Berlin, im M?rz 2009 Alfred Ku? Michael Kleinaltenkamp Inhaltsverzeichnis 1. Grundbegriffe des Marketings. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 Der Absatz als Teilbereich der Betriebswirtschaftslehre. . . .
出版日期Textbook 20094th edition
關鍵詞Absatzmarkt; Kommunikation; Kommunikationspolitik; K?uferverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marketingein
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8207-0
isbn_ebook978-3-8349-8207-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Einführung影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Einführung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marketing-Einführung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Marketing-Einführung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Marketing-Einführung被引頻次




書目名稱Marketing-Einführung被引頻次學科排名




書目名稱Marketing-Einführung年度引用




書目名稱Marketing-Einführung年度引用學科排名




書目名稱Marketing-Einführung讀者反饋




書目名稱Marketing-Einführung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:34 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/624517.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:55:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8207-0Absatzmarkt; Kommunikation; Kommunikationspolitik; K?uferverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marketingein
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:33:33 | 只看該作者
Textbook 20094th editioniversit?t Berlin nun auch auf die Betreuung und Weiterentwicklung dieses Buches. Wir hoffen, dass dadurch die Behandlung zentraler Fragen des Marketings noch umfassender (nicht - fangreicher!) und ausgewogener werden kann. René Mantei, ebenfalls vom Marketing- Department der FU Berlin, hat mit Umsic
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:39:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:58:02 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 17:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
涪陵区| 凭祥市| 章丘市| 赞皇县| 乐业县| 彰化县| 集安市| 调兵山市| 佛山市| 比如县| 二连浩特市| 宿松县| 漳浦县| 延寿县| 阳原县| 班玛县| 瓦房店市| 边坝县| 木兰县| 自贡市| 云梦县| 新绛县| 南木林县| 荆门市| 新营市| 定襄县| 汉源县| 泗洪县| 白河县| 菏泽市| 娱乐| 南皮县| 江津市| 和平县| 平南县| 特克斯县| 石楼县| 永泰县| 图们市| 临清市| 龙山县|