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Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - überbli Alfred Ku? Textbook 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:03:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing-Einführung
副標(biāo)題Grundlagen - überbli
編輯Alfred Ku?
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624510/624510.mp4
概述Marketing-Grundlagen fachübergreifend..Mit zahlreichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.
圖書封面Titlebook: Marketing-Einführung; Grundlagen - überbli Alfred Ku? Textbook 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade
描述In der 3. Auflage dieses Buches ist die Darstellung der Vertriebspolitik neu eingeordnet und neu strukturiert worden. Daneben ist – der gewachsenen Bedeutung des Gebiets entsprechend – der Abschnitt zur Markenführung ausgebaut worden. Letztlich ist der gesamte Text (einschlie?lich der Beispiele) aktualisiert worden. Bei der Vorbereitung der 3. Auflage des Buches habe ich wieder vielf?ltige Unterstützung erhalten. Michael Kleinaltenkamp, mit dem ich im Marketing-Department der Freien Universit?t Berlin freundschaftlich-kollegial zusammenarbeite, gab wesentliche Anregungen für inhaltliche Verbesserungen. Franziska Küster, ebenfalls vom Marketing-Department der FU Berlin, hat mit Umsicht und Engagement die redaktionellen Arbeiten und die Gestaltung des Layouts durchgeführt. Mehrere Nutzer des Buches haben auf Fehler hingewiesen und Anregungen gegeben. Frau Barbara Roscher und Frau Jutta Hinrichsen vom Gabler-Verlag betreuten die Vorbereitung der 3. Auflage des Buches in bew?hrter Weise. Ihnen allen sei sehr herzlich gedankt. Für verbliebene M?ngel und Fehler trage ich natürlich allein die Verantwortung. Entsprechende Hinweise werden auch künftig dankbar aufgenommen.
出版日期Textbook 20063rd edition
關(guān)鍵詞Absatzmarkt; Kommunikation; Kommunikationspolitik; K?uferverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Marketinggru
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9289-5
isbn_ebook978-3-8349-9289-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Marketing-Einführung影響因子(影響力)




書目名稱Marketing-Einführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Einführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing-Einführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Einführung被引頻次




書目名稱Marketing-Einführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Einführung年度引用




書目名稱Marketing-Einführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing-Einführung讀者反饋




書目名稱Marketing-Einführung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:29:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:23:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:33:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:16 | 只看該作者
ent. The achievement of a healthy body weight is far more complex than a simple reduction of caloric intake relative to energy expenditure. The factors affecting obesity are complicated, dynamic, and interrelated and involve numerous host factors as well as the environment. This chapter will review
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:10 | 只看該作者
Kommunikationspolitik,, Verpackungspolitik und andere Marketinginstrumente, durch die Bedeutungsinhalte an Kunden übermittelt werden, der Kommunikationspolitik zurechnen. Hier sollen aber die Betrachtungen zun?chst auf Werbung, Verkaufsf?rderung und ?ffentlichkeitsarbeit (PR) konzentriert werden, die in Abschnitt 7.2 etw
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:23:38 | 只看該作者
Vertriebspolitik,arketinglogistik nicht tiefergehend behandelt werden, da er den Rahmen eines sich auf die wichtigsten Grundlagen des Marketing konzentrierenden Lehrbuchs sprengen würde. Im Abschnitt 8.2 soll auf die folgenden Gesichtspukte etwas genauer eingegangen werden.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:30:55 | 只看該作者
lung der Vertriebspolitik neu eingeordnet und neu strukturiert worden. Daneben ist – der gewachsenen Bedeutung des Gebiets entsprechend – der Abschnitt zur Markenführung ausgebaut worden. Letztlich ist der gesamte Text (einschlie?lich der Beispiele) aktualisiert worden. Bei der Vorbereitung der 3. A
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