找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing – Eine Bilanz; Erfolgsfaktorenforsc Dietrich von der Oelsnitz,Udo Wagner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[復(fù)制鏈接]
查看: 41943|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:19:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz
副標(biāo)題Erfolgsfaktorenforsc
編輯Dietrich von der Oelsnitz,Udo Wagner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624500/624500.mp4
概述Auf-gaben und Herausforderungen im Marketing.Zeigt die bisherigen Entwicklungslinien der Marketingwissenschaft.Diskutiert die zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven
圖書(shū)封面Titlebook: Marketing – Eine Bilanz; Erfolgsfaktorenforsc Dietrich von der Oelsnitz,Udo Wagner Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enth?lt insgesamt 17 Beitr?ge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die inhaltliche Spannweite reicht dabei vom Internationalen Marketing über die Erfolgsfaktorenforschung und das Internet-Marketing bis hin zu den heutigen Digitalisierungsbestrebungen und den diesbezüglichen Herausforderungen..Die Autoren dokumentieren auf diese Weise nicht nur die bisherigen Entwicklungslinien der Marketingwissenschaft, sondern auch die zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven, vor denen diese faszinierende Einzelwissenschaft steht..Zielgruppe sind alle Forscher und allgemein Interessierten, die in verwandten Feldern wie Technologiemanagement, Unternehmensführung, Umweltmanagement, Handelsbetriebslehre, Dienstleistungsmanagement oder Informatik t?tig sind..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Marketing; Marketingwissenschaft; Verbraucherschutz Big Data; Konsumenten; Nachhaltiges Marketing; Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39035-8
isbn_ebook978-3-658-39035-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marketing – Eine Bilanz讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:18 | 只看該作者
David M. Woisetschl?ger,Rick Pingel,Barbara Seegebarthveloped by a team of expert authors.Discusses the principlesThe obesity epidemic has generated immense interest in recent years due to the wide-ranging and significant adverse health and economic consequences that surround the problem. Much attention has been focused on behaviors that lead to obesit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:13:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:36:41 | 只看該作者
a case of presumed autoimmune hypoparathyroidism which was difficult to manage until the recent use of recombinant human parathyroid hormone (rhPTH) for the treatment of hypoparathyroidism. The potential etiologies of hypoparathyroidism as well as initial evaluation will be reviewed here. The clinic
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:27:04 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:15:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:46:21 | 只看該作者
Udo Wagner,Marion Garaus,Thomas Scheffl, and the resultant thoughts on the physical separation of systems of metabolic processes in the brain (see Introduction to this volume), several distinct approaches have been used to further elucidate the nature of metabolic compartmentation in the brain. Initially, through the use of radioactive s
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
肇源县| 甘洛县| 桐梓县| 堆龙德庆县| 阿合奇县| 九龙坡区| 泸西县| 莱芜市| 武山县| 阿图什市| 渝中区| 天气| 灵寿县| 且末县| 美姑县| 孟州市| 维西| 筠连县| 泸溪县| 扶余县| 海原县| 西平县| 吴桥县| 黔江区| 库尔勒市| 凤冈县| 宁陕县| 昔阳县| 潢川县| 彭州市| 高台县| 修文县| 渝北区| 丹巴县| 岑巩县| 武冈市| 怀宁县| 闽清县| 龙口市| 梁山县| 桦川县|