找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing von Solutions; Innovative Ans?tze u David Woisetschl?ger,Manuel Michaelis,Christof Bac Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[復(fù)制鏈接]
查看: 12801|回復(fù): 60
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:12:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing von Solutions
副標題Innovative Ans?tze u
編輯David Woisetschl?ger,Manuel Michaelis,Christof Bac
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624498/624498.mp4
叢書名稱Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書封面Titlebook: Marketing von Solutions; Innovative Ans?tze u David Woisetschl?ger,Manuel Michaelis,Christof Bac Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述Heute verlangen Kunden mehr denn je nicht in erster Linie Produkte, sondern L?sungen. Entsprechend versuchen immer mehr Unternehmen, sich als L?sungsanbieter bzw. ?Solution Seller“ zu positionieren. Dabei bietet das Solution Selling insbesondere für mittelst?ndische Unternehmen die M?glichkeit, mittels individuell zugeschnittener Angebote und einer guten Beratung neue Gesch?ftsfelder zu erschlie?en. Solution Selling stellt so ein effektives Instrument dar, um dem in vielen Branchen zu beobachtenden Preiswettbewerb zu entkommen. Anhand von 18 Beitr?gen gibt der Herausgeberband einen fundierten Einblick in die Theorie und Praxis des Solution Marketing.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Business-to-Business-Marketing; Changemanagement; Dienstleistungsmarketing; Markenmanagement; Solution S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6302-4
isbn_ebook978-3-8349-6302-4Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Marketing von Solutions影響因子(影響力)




書目名稱Marketing von Solutions影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Solutions網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing von Solutions網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Solutions被引頻次




書目名稱Marketing von Solutions被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Solutions年度引用




書目名稱Marketing von Solutions年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Solutions讀者反饋




書目名稱Marketing von Solutions讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:07 | 只看該作者
Transformationale Führung von Vertriebsmitarbeitern im Solution Selling. W., C. und F. 1979). Einige Aspekte des Managerverhaltens wie z. B. Umfang der überwachung, Leistungsfeedback, Rücksichtnahme, Aufbau einer Struktur, bestrafendes Verhalten und andere wurden dabei aufgegriffen (vgl. M.K., P. und R. 2001). Leider haben diese Ergebnisse nicht sehr viel vom Ergebnis
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:34:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:28:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:39:05 | 只看該作者
Rembert Horstmannd metabolic pathways in the brain, liver, muscle and fat, to name just several of the areas covered. The book also examines the connection between obesity and diabetes, cardiovascular disease and other complica978-1-4899-8202-5978-1-4419-1607-5
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:01:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:52:06 | 只看該作者
David Woisetschl?ger,Manuel Michaelis,Christof Bac
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:55:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广昌县| 麻阳| 商水县| 林周县| 崇信县| 台江县| 双鸭山市| 文成县| 新余市| 澄迈县| 文化| 于都县| 宜昌市| 平度市| 兴化市| 故城县| 临城县| 海伦市| 南投县| 荥经县| 大埔县| 九寨沟县| 新巴尔虎右旗| 岳普湖县| 汝南县| 威宁| 德庆县| 静乐县| 察隅县| 南安市| 日喀则市| 鄂托克旗| 简阳市| 芒康县| 甘南县| 南部县| 手游| 辽宁省| 广平县| 西乌珠穆沁旗| 大足县|