找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing von Reiseveranstaltern; Die Stimmung als Erf Susanne Roth Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor.Marketing.Ma

[復(fù)制鏈接]
查看: 29815|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern
副標(biāo)題Die Stimmung als Erf
編輯Susanne Roth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624497/624497.mp4
圖書封面Titlebook: Marketing von Reiseveranstaltern; Die Stimmung als Erf Susanne Roth Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erfolgsfaktor.Marketing.Ma
描述Da eine hohe Qualit?t touristischer Grundleistungen von den Urlaubern mittlerweile als selbstverst?ndlich angesehen wird, suchen Anbieter nach M?glichkeiten, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden. Ein Ansatz ist die Schaffung von Emotionen weckenden und Stimmung beeinflussenden Erlebnissen, die den Urlaub einzigartig und unverwechselbar werden lassen.Susanne Roth analysiert Determinanten, Verl?ufe und Wirkungen der Stimmung von Urlaubern. Basierend auf Erkenntnissen der Marketing-, Stimmungs- und Tourismusforschung entwickelt sie ein Hypothesensystem, das sie mittels einer empirischen Untersuchung überprüft. Aus den Ergebnissen werden Gestaltungsempfehlungen für ein stimmungsorientiertes Marketing von Reiseveranstaltern abgeleitet.
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Erfolgsfaktor; Marketing; Marketingforschung; Tourismus; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08723-6
isbn_softcover978-3-8244-7094-5
isbn_ebook978-3-663-08723-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern影響因子(影響力)




書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern被引頻次




書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern年度引用




書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern讀者反饋




書目名稱Marketing von Reiseveranstaltern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:12:04 | 只看該作者
,Einführung in die Stimmungs- und Tourismusforschung,der Philosophie bis in die Antike zurück.. Von Psychologie und Medizin wurde die Bedeutung der Stimmung für das seelische Wohlbefinden und die k?rperliche Gesundheit lange Zeit untersch?tzt.. Ein verst?rktes Interesse an der Erforschung der Stimmung und dem Zusammenhang zwischen Fühlen und Denken l?
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:23:04 | 只看該作者
,Konsequenzen der Untersuchungsergebnisse für ein stimmungsorientiertes Tourismusmarketing, umsetzbare Handlungsempfehlungen zu transferieren. Das Ziel eines Anbieters sollte darin bestehen, unter Zuhilfenahme des Stimmungsmanagements einen einzigartigen Kundennutzen zu schaffen, der es erm?glicht, sich vom Wettbewerb deutlich zu differenzieren und die Zufriedenheit und Bindung der Kunden
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:21:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:02:31 | 只看該作者
s and where jumps are described without continuations. This approach has emerged as a reaction to the sophisticated model of traditional semantics. It was also strongly stimulated by the applications of denotational semantics and especially by its software-industry oriented version known as VDM (Vie
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:09 | 只看該作者
Susanne Roths and where jumps are described without continuations. This approach has emerged as a reaction to the sophisticated model of traditional semantics. It was also strongly stimulated by the applications of denotational semantics and especially by its software-industry oriented version known as VDM (Vie
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:52 | 只看該作者
Susanne Roths and where jumps are described without continuations. This approach has emerged as a reaction to the sophisticated model of traditional semantics. It was also strongly stimulated by the applications of denotational semantics and especially by its software-industry oriented version known as VDM (Vie
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:25:02 | 只看該作者
ory and practice. A metabiographical analysis of ‘Great Woman’ discourse on Charlotte Bront? reveals how priorities have shifted since the heyday of second-wave feminism. In a comparative reading of feminist ‘relational’ biographies which problematise the ‘Great Man’ tradition by recovering ‘lost li
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金沙县| 得荣县| 突泉县| 安新县| 临邑县| 新宁县| 镇雄县| 布尔津县| 永顺县| 洛隆县| 丹棱县| 长宁县| 云霄县| 株洲县| 周至县| 宜黄县| 宁安市| 突泉县| 老河口市| 乐昌市| 公主岭市| 南涧| 三亚市| 山东| 津市市| 武定县| 东台市| 炉霍县| 广西| 鹰潭市| 巩留县| 广西| 买车| 济南市| 呈贡县| 平谷区| 延长县| 马龙县| 苍溪县| 改则县| 丰宁|