找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing von Inventionen; Heiko Wahl Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Innovation.Innovationsmanagement.Management.Marketi

[復(fù)制鏈接]
查看: 48238|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:15:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing von Inventionen
編輯Heiko Wahl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624496/624496.mp4
叢書名稱Marketing und Innovationsmanagement
圖書封面Titlebook: Marketing von Inventionen;  Heiko Wahl Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Innovation.Innovationsmanagement.Management.Marketi
描述Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft weisen seit einiger Zeit auf die angeblich mangelnde Innovationsf?higkeit in Deutschland hin. Im Gegensatz dazu beklagen vor allem die unabh?ngigen Erfinder, da? ihre Inventionen von der Industrie als unbrauchbar zurückgewiesen werden. Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabh?ngiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Technologietransfer auftreten. Der Autor entwickelt Ans?tze, wie mit Hilfe eines Marketings von Inventionen die Anbahnung und Ausgestaltung von Transaktionsbeziehungen zwischen beiden Akteuren optimiert werden k?nnen.
出版日期Textbook 1998
關(guān)鍵詞Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Technologi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92340-0
isbn_softcover978-3-8244-6858-4
isbn_ebook978-3-322-92340-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Marketing von Inventionen影響因子(影響力)




書目名稱Marketing von Inventionen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Inventionen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing von Inventionen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Inventionen被引頻次




書目名稱Marketing von Inventionen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Inventionen年度引用




書目名稱Marketing von Inventionen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing von Inventionen讀者反饋




書目名稱Marketing von Inventionen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:58:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:04 | 只看該作者
,Schlu?betrachtung,zutage gewandelt. Die meisten Erfindungen entstehen in Unternehmen und werden von diesen genutzt. Eine Rechtfertigung für die Vernachl?ssigung bzw. Geringsch?tzung und mangelnde Besch?ftigung mit Inventionen von freien Erfindern, zu denen auch Wissenschaftserfinder an Hochschulen und anderen Einrichtungen z?hlen, ist dies nicht.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:56:53 | 只看該作者
Grundlagen der Untersuchung,ng als positives Ergebnis anschlie?en. Invention wird daher auch als Erfindung von Probleml?sepotentialen beschrieben (vgl. Staudt/Schmeisser, 1986, S. 289; Marr, 1980, Sp. 948 f.; Pfeiffer/Staudt, 1975, Sp. 1943).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:19:46 | 只看該作者
Empirische Einsichten zur Inventions- und Innovationssituation in Deutschland, Proze? bis zur erfolgreichen oder erfolglosen Kommerzialisierung betrachtet werden (progressiv). W?hrend bei letzterem auch erfolglose Innovationen berücksichtigt werden k?nnen, entf?llt dies beim ersten Ansatz.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:37:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:58:38 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:47:28 | 只看該作者
Textbook 1998gensatz dazu beklagen vor allem die unabh?ngigen Erfinder, da? ihre Inventionen von der Industrie als unbrauchbar zurückgewiesen werden. Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabh?ngiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Technologiet
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:10:32 | 只看該作者
hin. Im Gegensatz dazu beklagen vor allem die unabh?ngigen Erfinder, da? ihre Inventionen von der Industrie als unbrauchbar zurückgewiesen werden. Heiko Wahl analysiert, welche Bedeutung den Inventionen unabh?ngiger Erfinder zukommt und welche Probleme zwischen Erfindern und Unternehmen bei einem Te
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麻城市| 城市| 彭泽县| 霸州市| 神池县| 肥西县| 鄂托克前旗| 云南省| 轮台县| 运城市| 镇雄县| 兴海县| 荥经县| 富民县| 康马县| 钟祥市| 琼中| 沈丘县| 买车| 汤原县| 泰和县| 长顺县| 林周县| 洪雅县| 平昌县| 宁津县| 衢州市| 怀仁县| 房山区| 平利县| 麻城市| 宣化县| 陆良县| 天门市| 五寨县| 枣庄市| 卓尼县| 江山市| 孝感市| 罗甸县| 永新县|