找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Marketing und Vertrieb im Metaverse; Das Metaverse verste Andreas Kohne,Ralf H. Komor Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 39987|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse
副標(biāo)題Das Metaverse verste
編輯Andreas Kohne,Ralf H. Komor
視頻videohttp://file.papertrans.cn/625/624492/624492.mp4
概述Einstieg in das komplexe Thema Metaverse.Fokussierung auf die Bereiche Marketing und Sales.Praxisnahe Tipps, die auf dem konkreten Unternehmensweg ins Metaverse unterstützen
圖書封面Titlebook: Marketing und Vertrieb im Metaverse; Das Metaverse verste Andreas Kohne,Ralf H. Komor Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述.Dieses Buch bringt Klarheit in die neue, oft noch undurchsichtige Welt des Metaverse, und zeigt kompakt auf, wie die Unternehmensbereiche Sales und Marketing ihr Potenzial darin gezielt entfesseln k?nnen..Entwickeln Sie mit diesem Buch ein grundlegendes Verst?ndnis für die wichtigsten Begriffe und Tools des Metaverse und erfahren Sie, wie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) die Zukunft Ihres Unternehmens pr?gen – und, wie Sie sich in virtuellen Welten optimal pr?sentieren und verkaufen k?nnen..Mit zahlreichen Anwendungsf?llen, Strategien und Best Practices, um schon heute das Metaverse von morgen mitzugestalten..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Vertrieb im Metaverse; Sales im Metaverse; Marketing im Metaverse; Web 3; 0; Metasales Excellence; Metasal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44957-5
isbn_softcover978-3-658-44956-8
isbn_ebook978-3-658-44957-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse影響因子(影響力)




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse被引頻次




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse年度引用




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse讀者反饋




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:13:48 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:57:05 | 只看該作者
Chancen und Risiken,n Seite decken wir aber auch die gr??ten Risiken auf: Herausforderungen durch die fortschreitende Deepfake-Technologie, Sicherheits- sowie Datenschutzbedenken. Damit m?chten wir eine Orientierung für Entscheidungstr?ger bieten, die sich zunehmend mit unternehmerischen Perspektiven im Metaverse auseinandersetzen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:32:28 | 只看該作者
Book 2024Tools des Metaverse und erfahren Sie, wie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) die Zukunft Ihres Unternehmens pr?gen – und, wie Sie sich in virtuellen Welten optimal pr?sentieren und verkaufen k?nnen..Mit zahlreichen Anwendungsf?llen, Strategien und Best Practices, um schon heute das Metaverse von morgen mitzugestalten..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:49 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:43:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:43 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:24:15 | 只看該作者
Book 2024arketing ihr Potenzial darin gezielt entfesseln k?nnen..Entwickeln Sie mit diesem Buch ein grundlegendes Verst?ndnis für die wichtigsten Begriffe und Tools des Metaverse und erfahren Sie, wie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) die Zukunft Ihres Unternehmens pr?gen – und, wie Sie sich in
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大同市| 衡东县| 大厂| 宁蒗| 龙海市| 临安市| 高陵县| 五河县| 延川县| 临猗县| 土默特右旗| 福清市| 桓台县| 宁远县| 奉贤区| 枣庄市| 白沙| 石嘴山市| 瓮安县| 赤壁市| 淮安市| 旺苍县| 南陵县| 东丽区| 德格县| 丹东市| 中宁县| 启东市| 博爱县| 伊通| 自贡市| 和龙市| 河北区| 文成县| 漳州市| 文登市| 定边县| 鄂尔多斯市| 富源县| 中宁县| 水城县|